Hab Termin zum 3D/4D Ultraschall :)
ich hab mir heute einen Termin zum 3D/4D Ultaschall geholt. Da wird dann für 70 Euro 30-45 Minuten geschallt und wir bekommen diverse Bilder und die ganze Untersuchung auf DVD:) Der Termin ist am 06.April, dann bin ich in der 24.SSW. Das ist wohl für die Untersuchung der beste Zeitpunkt. Ich freu mich jetzt schon sooo:)
Lasst ihr es auch machen???
Liebe Grüße von Kathi und der MiniMotte 16+3 :ROSE:
freut mich für dich das du einen Termin hast :-)
bei mir in der praxis wird das jedesmal gemacht da zahle ich für die ganze ss 100Euro und bekomme immer 3D Bilder 4D Film.
Außer der kleine Herr zeigt nur den Rücken da hat 4D nichts gebracht.
Oh 45min US super bei mir sind es ca 30 minuten und ich könnte stunden zuschauen.
habe zu Valentin meinen Freund eine Film gemacht wo ich die ganzen Bilder von Wurm die ganzen 4D filme und bauchbilder und vor jeden US bild habe ich den Ticker eingefügt wie weit ich da war, gemacht.
Aber ich glaub dein termin wird super nicht vergessen davon zu erzählen
LG Manu
Ich lasse auch 3D machen, sitze ja an der Quelle und mein Chef ist so nett und macht meist 3D und das auch noch umsonst. Freue mich schon auf nächsten Freitag da hab ich wieder US und wir sind dann schon Ende 16. WOCHE und seit gestern hängt ein toller großer Flachbildschirm an der Wand, dann kann man das noch besser sehen...vor allem meine Begleitung (halbe Family)
LG Emma
Ja, bekomme auch bald wieder einen
Hallo, also so ein 3/4D Schall ist super toll.
Ich bekomme fast jedes Mal einen:-)
Beim letzten Mal hat unser kleines aber nicht so schön mitgemacht, deshalb schallt er am 12.03 noch mal:IN LOVE:
Also genieß diese tolle Technik, es lohnt sich*schmelz*
LG Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen