Suchen Menü

Hab Kuchen für euch.....

Hallo Mädels,
auch wenn es schon ein bisschen spät ist aber ich möchte euch noch ein wenig vom Osterkuchen abgeben.
Ich hab am Samstag 5 1/2 Stunden gebacken und konnte am Abend nur noch auf allen vieren krauchen :-)
Hier also 3 Bleche Cupcakes:
LG Miriam
Bisherige Antworten

Hab Kuchen für euch.....

Hallo Miriam!
MMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH lecker, da nehm ich gerne was. Obwohl ich schon genug zu genommen habe, aber auf das ein oder andere Kilo kommt`s auch nicht mehr drauf an.
Danke für den leckeren Kuchen.
GLG Kathrin! :-*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke

Liebe Miriam,
vielen Dank. Ich habe am Samstag auch zwei Kuchen gebacken und zwei aufgetaut, weil wir Gäste zum Osterfeuer und für drei Nächte Übernachtungsgäste hatten.
Aber, ich selbst esse ja eigentlich keinen Kuchen, eher Möhren oder Orangen. Ich habe für mein persönliches Empfinden schon zu viel zugenommen.
Ich bin aber sicher, daß Deine Küchlein besser schmecken als meine Kuchen.
Lieben Gruss
Anne 31+0

Hab Kuchen für euch.....

booooaaaaah!
Das ist ja echt gemeiiin!. wollte doch nichts süsses mehr essen. aber da kann man echt nicht wiederstehen.
alexandra

Hab Kuchen für euch.....

Wow, da hattest du ja echt Arbeit. Sieht aber toll aus das Ergebnis. Ich passe trotzdem leider - langsam aber sicher muss ich mich echt bremsen. Darf gar nicht an das blöde Abnehmen nach der Geburt denken...
Liebe Grüße
Luisa, die dieses Jahr Ostern nix gebacken hat

Hab Kuchen für euch.....

Hallo Miriam,
Mensch, sehen die alle lecker aus... greife gerne noch zu!!!!
LG
Romana

Hab Kuchen für euch.....

Hallo Miriam
wow sind die schön, hast Du super gemacht, sehen echt lecker aus, fast zu schade zum essen.....
Lieber Gruss Africanbaby mit Maimouna
LR
Lilypie Expecting a baby Ticker
FA 32+0

Hab Kuchen für euch.....

Hm lecker, da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben!!!
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem Backen gar nix mehr ging! Deswegen lasse ich es zurzeit auch sein :-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen