Suchen Menü

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Hallo!

War heute nochmal nüchtern beim Doc zur Butentnahme. Die hatten mich dorthin bestellt weil ein Wert von dem Glukosetest nicht ganz okay war. Die Probe von heute war dann auch wieder Grenzwertig. Na toll! Freitag Morgen soll ich wieder nüchtern hin und wenn der Zuckerwert dann wieder auffällig ist hab ich dann wohl Schwangerschaftsdiabetes. Klasse!

Wollte heute eigentlich zur Feier des (Geburts-) Tages einen schönen Eisbecher mit lecker Sahne essen gehen. Das werd ich mir dann lieber verkneifen. Und auf alles Süße werde ich heute und morgen auch verzichten. Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis am Freitag gespannt. Mache mir echt nen Kopf deswegen.....und das ausgerechnet an meinem Geburtstag..... :-(

Bis denn,lg

Tina

Bisherige Antworten

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Hallo Tina,

erstmal alles Liebe ung Gute zum Geburtstag!

Mach Dich nicht verrückt wegen dem Test, bei mir waren soviele Test schon Fehlalarm und das witzigeste ist, wenn dann die Ärzte Erklärungsversuche bringen ;).....manchmal, wie am Geburtstag ist es nicht ganz so witzig...

Hab auch schon einen verpatzen Geburtstag hinter mir...hab nachgefeiert und es richtig krachen lassen.

Drück Dir die Daumen, wir den Test, meiner ist am Freitag.

Liebe Grüße Rachel

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Hallo Tina!
Erstmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! [:-}
Allerdings hört sich dein Beitrag ja nicht so toll an.
Natürlich hoffe ich für dich, daß du keinen SS-Diabetes hast, aber selbst wenn, glaube ich ganz fest, daß du das hinkriegst. Es gibt bestimmt schlimmeres in der SS als das! Ich weiß, das hört sich jetzt wieder recht plump an, aber denk' mal dran: solange es deinem Krümel gut geht, ist das doch die Hauptsache, oder!?
Aber warum wird der Zucker immer nur nüchtern gemessen? Waren die anderen Werte wohl in Ordnung? Und kann man die Diagnose SS-Diabetes nur aufgrund von dem Nüchtern-Zucker stellen?
Wünsch' dir auf jeden Fall noch einen schönen Geburtstag (gönn' dir was!) und nur das Beste für Freitag!!!!!:THUMBS UP:
LG Katja

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

oje, das ist wirklich blöd dass der wert nicht ok. war, aber vielleleicht ist es doch nicht so schlimm! drück dir ganz fest die daumen dass es kein ss diabetest ist.
mach dich die zwei tage nicht verrückt, genieße heute den tag, schließlich hast du ja geburstag!
wünsche dir also alles liebe und genieße deinen tag!
glg
gabriela

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich esse dann ein Diabeteseis mit ;-)

Noch sind die Werte grenzwertig, das kann auch wieder besser werden.

Wünsch Dir einen schönen Tag

LG Miriam 22+0

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Trotz der doofen Nachricht wünsche ich dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag !!! :ROSE:

Und drücke dir natürlich die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigen tut !!!

LG Steph 26+5 :IN LOVE:

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Liebe Tina,
ich stelle Dir mal ein "Diät-Yes-Törtchen" hin und singe: Happy Birthday to you... :ROSE:
Alles, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Ich drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen :THUMBS UP:
GLG Janni

Och Mensch. :-( Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Grüße

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Hallo Tina,

ach je, Kopf hoch. Deinem Baby geht es sicher gut und da es ja nun erkannt wurde, kann man auch damit "arbeiten", sprich du wirst behandelt und alles wird gut. Okay, wegen dem Eis das ist verstehe ich, das würde mir auch total schwer fallen. Aber manchmal wünschte ich, ich MÜSSTE darauf achten undkönnte nicht so viel Eis verputzen ;-)

Trotzdem:
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 28+4

Hab Geburtstag aber kann mich gar nicht freuen....

Hallo ihr Lieben!

Danke für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!!!!

Das hat mich doch sehr gefreut! Hab dann auch von meinen Kindern merci Bonbons und Pralinen bekommen- Die sind ja echt lieb! Die wissen genau was ich im Moment gern mag....nur ich rühre die Sachen erstmal nicht an. Erst wenn ich die Gewißheit habe, dass hoffentlich doch nichts ist, vielleicht.

Wenn ich Freitag was genaueres weiß, werde ich mich hier nochmal melden.

Bin jetzt müde, aber Baby im Bauch irgendwie nicht ;-)

Gute Nacht!

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen