Suchen Menü

Hab FU gut ueberstanden..

..aber schoen war das nicht! Die Aerztin musste 2Mal in meinen Bauch stechen und der werdende Papi durfte nicht mit rein. Ist das in Deutschland auch so? ? Dann hat mein Kreislauf auch nicht so mitgespielt...
Aber danach beim Kontrollultraschall wurden wir dann zum Glueck mit tollen Bildern von unserem Wuermchen belohnt! :-)
Jetzt heisst es 3-4Wochen auf`s Ergebnis warten.
Wuensch euch einen schoenen Tag!!
Pulpita 15+0
Bisherige Antworten

Hab FU gut ueberstanden..

*knuddel* - oh mann, gut dass du es ueberstanden hast!

Ich halte ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis gut ist, und hoffe, dass ihr ganz bald bescheid bekommt!

LG, Sylvie (17+5)

Danke, lieb von dir...

Hab FU gut ueberstanden..

Hallo Pulpita!
Erstmal schön, dass Du es hinter Dir hast! Man macht sich ja doch so einige Gedanken vorher...
In welchem Land wohnt ihr denn? Hier in Deutschland durfte mein Mann immer mit rein, natürlich wird auf ihn eher weniger Rücksicht genommen wenn er umfällt usw., aber mit rein durfte er. Schade dass die Ärztin 2 mal stechen musste, ich habe es jetzt schon zum 2. mal hinter mir und jedes Mal wurde GSD nur 1 mal gestochen. Und angenehm ist es natürlich auch nicht, das stimmt!
Wir mussten nur 2 Wochen aufs Ergebnis warten, da hat es Euch ja wirklich hart getroffen mit 3-4 Wochen!
Schon Dich noch schön. Ich werde Euch die Daumen drücken!!!
LG Steffi 18+4

Hab FU gut ueberstanden..

..wir wohnen in Spanien und hier wird man leider des oefteren wie ne Nummer und nicht wie ein Mensch behandelt!! Hatte mich dann auch ziemlich reingesteigert, als wir kurz vorher erfuhren dass er nicht mit rein darf. Vorallem dann in nem fremden Land. Uff, ich hoffe das wird bei der Entbindung anders...
2 Wochen "nur"? War denn da alles gut?
LG

Hab FU gut ueberstanden..

Ja diesmal kam ein gutes Ergebnis raus, im Januar ja leider nicht.
Haben am Dienstag erfahren, dass wir ein gesundes Mädchen bekommen werden.
Aber wir denken jetzt mal positiv und hoffen, dass bei Dir auch alles gut ausgeht!
LG Steffi

Hab FU gut ueberstanden..

Huhu Pulpita,

na das hört sich doch eigentlich ganz gut an!! Hauptsache heile überstanden!! Aber 3-4 Wochen die können leider immer sooo lange sein!!! Aber bin mir sicher das bei euch alles gut ist!! Daumen sind gedrückt!! :THUMBS UP:

Jetzt genieße die zeit mit deinem Würmchen im Bauch!!!

ich stell dir aber mal eine grooooße Kanne Geduldstee hin!! :DRINK: Denke bei der langen Wartezeit kannste das gut gebrauchen!! Habe mir auch schon eine gekocht!! Denn wir müssen auch wieder 4 Wochen warten bis zum nächste FA Termin!! Möchten doch endlich wissen was unser Zwerg wird!! ;-) Gestern wars einfach zu zappelig!!
LG und ein schönes Woende
Jasmin

Hab FU gut ueberstanden..

Danke fuer die lieben Worte und den Geduldstee!!
Dann warten wir jetzt zusammen auf`s outing-hihi...
Aergerlich fuer euch wegen gestern, ich hab auch n zappeligen kleinen Mitbewohner der mich gestern zum ersten Mal ganz sanft gestupst hat [:-}
LG und euch auch ein tolles Wochenende!!
Pulpita 15+1

Hab FU gut ueberstanden..

Hallo Pulpita,
ich hab gestern so an dich gedacht. Wieso durfte dein Mann nicht mit rein, eine Frechheit. Bei mir war sogar meine Tochter dabei.
Das mit zweimal stechen, echt klasse. Wieso das denn?
Wieso dauert das mit dem Ergebnis so lange? Hier wartet man zwei Wochen.
Viel Geduldstee rüberschieb!
LG Agnes 16+2

Hab FU gut ueberstanden..

Hey, danke fuer den Tee!!
Ja, hier in Spanien ist es leider alles etwas anders. Fanden das auch unmoeglich!!
2mal stechen heisst auch doppeltes Risiko, oder!? Ich weiss nicht, erst hat sie zu weit unten gestochen =-O
LG uns schoenes Wochenende!
Pulpita 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen