Suchen Menü

Hab Euch vermisst...

Hallo meine Lieben,
Oh Mann, ich hab Euch echt vermisst.
Für mich hat ja am Donnerstag das Arbeitsleben wieder begonnen und ich komme dort nicht hier ins Forum.
SCHRECKLICH :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich werde immer rausgeschmissen, in andere komm ich rein, aber ich will doch zu Euch :,( :,( :,(
Nun ja, daheim hatte ich die letzten Tage auch ziemlich viel Stress oder mir ging es überhaupt nicht gut und ich habe mich abgelegt.
Im Moment gönn ich mir mal schnell ne halbe Stunde, bevor ich schon wieder los muss.
Habe es heute meinem chef verkündet. Ich weiß es ist noch recht bald. Ich hätte bei dieser Entscheidung Euch auch echt gebraucht, aber wie???
Mir wurde aber letzte Woche verkündet, dass ich die Abteilung wechseln soll und darauf habe ich NULL Bock!!! Nun hab ich mir gedacht, vielleicht hab ich ja Glück und wenn er von meiner SS weiß, darf ich auf meinem Platz bleiben.
Er war auch ganz schön baff, ob mein Plan aufgeht weiß ich aber noch nicht, muss sich erst mit anderem Chef besprechen.
*hoff hoff*
Übrigens, ich hatte Recht. Meine Euphorie vom positiven Ergebnis am Freitag lässt schon wieder nach. Merke schon wieder wie die Angst mich heimsucht. Vor allem, weil heute wieder mal ein Tag ist, wo ich gar keine Wehwehchen habe.
So wurde ja ganz schön lang, muss jetzt schnell ein bissl putzen und dann muss ich schon wieder los.
GLG Corinna 6+4
Bisherige Antworten

ich dich auch ;O)

Hallo liebe Malu,

schön von dir zu lesen [:-}

mach dich nicht schon wieder verrückt ..mit deinen Baby ist alles in Ordnung :THUMBS UP:

dann drücke ich dir feste die Daumen ..das deine Rechnung aufgeht !! ;-) :THUMBS UP:

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hab Euch vermisst...

Hallo Corinna, schön wieder von dir zu lesen!!!!! Jetzt weiß es dein Chef.....bin gespannt, wie er sich entscheiden wird! Berichtest du dann? Übrigens ist meine Euphorie gestern auch wieder komplett verflogen gewesen, hatte mal wieder eine fiese SB :-(
Heute ist sie wieder verschwunden, und gleich geht es wieder besser- aber die Angst bleibt. Lass dich mal knuddeln, ich weiß wie doof sich das anfühlt!!!!! *knuddelknuddelknuddel*
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+6 :IN LOVE:

Hab Euch vermisst...

Liebe Corinna!
Das ist doch gut, dass Du jetzt Deinem Chef bescheid gesagt hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht auf die neue Stelle wechseln musst. In den ersten Wochen war die Angst auch mein ständiger Begleiter, aber ich merke schon, dass ich mich jetzt deutlich ruhiger fühle. Die ersten Wochen muss man leider einfach irgendwie durchstehen. Immer versuchen, positiv zu denken! Das wird bestimmt alles gut werden!
LG von Sunflower (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen