Suchen Menü

Hab Angst

Hallo IHr Lieben,

kennt Ihr das auch: euch packt einfach die Angst um den Zwerg?

Bin heute 6+5, bisher war mir immer mal wieder übel, trotzdem viel Hunger und totmüde. Heute gehts mir gut, das irritiert mich. Außerdem habe ich Bauchschmerzen, bisschen wie Mens. Mir ist klar, dass alles wächst. Trotzdem die Angst, zumal ich bis vorgestern Metformin gegen IR genommen habe und es nun absetzen sollte. Überlege, ob ich heut zum Gyn gehe, fühle mich aber hysterisch. Vorsorge ist am 25.11.

Wer kann mich aufmuntern?

Bisherige Antworten

Hab Angst

Hallo Maus!
Mir ging es heut genauso Mensschmerzen Und ich hätt auch am 25.11 Vorsorge gehabt aber ich hab dort heut morgen angerufen das ich mir viele Sorgen mache und ich darf morgen früh um 10 uhr kommen zur VU ...
Ich bin in der 8 SSW

Hab Angst

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen. Hoffe, es gibt nur gutes zu bereichten :ROSE:

Hab Angst

Oh, das kenne ich sooo gut!! Man findet es schrecklich, wenn einem übel ist, aber wenn einem nicht mehr übel ist, ist es einem auch nicht recht... Schwangeren kann man es echt nicht recht machen! ;-)
Ich hatte diese Phasen in all meinen Schwangerschaften, ich fürchte, da muss man einfach durch...
Später wird das zum Glück alles besser, die erste "Besserung" kommt wenn die 12. SSW vorbei ist und die nächste dann wenn man anfängt, das Baby zu spüren. So lange brauchen wir leider Geduld und starke Nerven... :-)
LG katrin 8+0

Hab Angst

Hallo Sunny,
ich kann dich gut verstehen, jaaaaa. Ich bin auch so ein Angsthase, ehrlich! Eigentlich war ich bei dieser Schwangerschaft viel ruhiger als bei Hanna. Und hab ein gutes Bauchgefühl. Aber mir geht es genauso wie dir. Mir war nun 5 Tage lang schlecht, das war doof, aber beruhigend. Jetzt ist mir plötzlich nicht mehr schlecht und ich hab auch große Sorgen deshalb .... Mal sehen, ob ich es aushalte oder einen Zwischentermin beim Arzt einlege. Hab nämlich eigentlich erst am 1.12. wieder ....
Ach Mensch, alles schwierig ...
Ich drück dir die Daumen.
GLG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen