Suchen Menü

Hab Angst um meine große Tochter (7)

Sie ist nicht krank und es ist auch nichts passiert. Aber wir haben seit heute Sommerferien und meine Tochter (7 Jahre) fährt gerade für 5 Tage mit den Großeltern in den Urlaub.

Das ist das erste Mal, auch dass sie so weit (400km) weg ist. Ich mache mir keine Gedanken, dass sie mit Oma und Opa nicht klar kommt, sie hat schon oft bei ihnen übernachtet, denn sie wohnen bei uns im Ort.

Aber ich habe Angst, dass was passiert (lange Autofahrt etc.). Ich kann da nicht über meinen Schatten springen, habe schon mit mir gekämpft, sie fahren zu lassen. Aber sie ist ja alt genug, nur die Angst kann mir trotzdem keiner nehmen.

Danke fürs Zuhören, bin in dieser Beziehung extrem empfindlich.

Einen schönen Tag wünscht Eva

Bisherige Antworten

Hab Angst um meine große Tochter (7)

Huhu Eva,
ich denke das deine Tochter jetzt super viel Spaß mit Oma und Opa hat und sich richtig verwöhnen lässt :-) . Denk daran wieviel Freude du ihr sicher bereitest, weil du es erlaubt hast!
Versuch dich zu entspannen und genieß die Ruhe für dich, in 5 Tagen geht´s wieder rund ;-)
Liebe Grüße Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab Angst um meine große Tochter (7)

Hallo Eva!
Das sind wohl ganz normale Mama-Gefühle und schwangere leiden noch mehr drunter....... Verlustängste ect pp............
Ich drück Dich mal!!!!! Alles wird gut!
LG Michaela

Hab Angst um meine große Tochter (7)

Hallo Eva

ich gehe mal davon aus das es jder Mutter so ergehen würde wenn das Kind 400km weit weg ist.Aber es wird alles gut gehen.

Ich drücke dich GLG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen