Hab Angst... Wie oft Wachstumsschmerzen?
ich hab sooo Angst, könnt ihr mir helfen?
Ich hab ja seit Anfang SS Blutungen.
Seit heute morgen nix mehr...
Und bis gestern hatte ich heftige Wachstumsschmerzen, hab ich deutlich gespürt.
Und heute is garnix mehr (ausser dass ich im Laden heute mehrmals fast in die kühltheke gekotzt hätte weil ich kein Fleisch sehen kann).
Ist das normal, dass man die Wachstumsschmerzen nicht immer hat? Oder hat mein krümel aufgehört zu wachsen?
Ich hab so Angst und bin nur am weinen....
LG
Bianca
danke, jetzt bin ich schon ein bissel beruhigter...
Es ist nur so, nach 2 Fg hör ich echt auf alles...
Und ja, dass die Blutungen weg sind, ist toll, aber bei manchen Frauen blutet es ja nur, weil es wächst.
Und ich weiß, es ist vielleicht echt idiotisch mir dauernd Gedanken zu machen, aber ich hatte eben einfach schiß, dass die fehlende blutung und die fehlenden Wachstumsschmerzen zusammen mir sagen sollen, es hat aufgehört zu wachsen.
Ich bin heute 6+2, und bei beiden SS vorher hat das Wachstum in der siebten Woche aufgehört, wurde nur eben erst später bemerkt...
Ich hab den nächsten termin am Donnerstag, die FÄ meinte, da gucken wir dann herzli...
Ich hoff so, sie hat recht.
danke für deine schnelle Antwort.
LG
Bianca
Gute Nacht wünscht Tina mit Yannik und Wunderköte 4+5 :IN LOVE:
guten morgen ..meine liebe Maus :-)
das du angst hast und dir Sorgen machst ...kann ich sehr gut nachvollziehen ...mir macht ja auch alles angst ..was anders ist
aber
den Dehnungsschmerz ..bzw das Wachstum der GM ..spüre ich auch nicht täglich und durchweg ..wenn es da ist heftig ..was mir wiederum auch manchmal angst einjagt ..aber manche Tage spüre ich davon garnix ..und mal hab ich es fast den ganzen Tag und mal nur für paar Minuten
mach dir keine Sorgen ..Maus ..es ist bestimmt alles in Ordnung und sei froh das keine Blutungen mehr da sind
wann hast du denn wieder FA-Termin ??
sollte die Angst zu sehr an dir nagen ..geh einfach zu Beruhigung zum FA
drück dich !! :KISSING:
GGGGGGGGGGGLG, Hanka
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen