Suchen Menü

Hab Angst... Wie oft Wachstumsschmerzen?

Hallo,
ich hab sooo Angst, könnt ihr mir helfen?
Ich hab ja seit Anfang SS Blutungen.
Seit heute morgen nix mehr...
Und bis gestern hatte ich heftige Wachstumsschmerzen, hab ich deutlich gespürt.
Und heute is garnix mehr (ausser dass ich im Laden heute mehrmals fast in die kühltheke gekotzt hätte weil ich kein Fleisch sehen kann).
Ist das normal, dass man die Wachstumsschmerzen nicht immer hat? Oder hat mein krümel aufgehört zu wachsen?
Ich hab so Angst und bin nur am weinen....
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Hallo Bianca, ich schicke dir einen extralieben Knuddler und drück dich mal ganz fest. Die Wachstumsschmerzen können schubweise kommen und gehen, und es heißt überhaupt nichts, wenn sie jetzt bei dir wieder weg sind. Und dass die Blutungen weg sind, ist doch schon mal supi!!!!! Wann hast du denn den nächsten Termin? Ich drücke dir die Daumen, dass dann alles bestens sein wird, und wünsche dir eine erholsame Nacht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+5

Hallo Tina,
danke, jetzt bin ich schon ein bissel beruhigter...
Es ist nur so, nach 2 Fg hör ich echt auf alles...
Und ja, dass die Blutungen weg sind, ist toll, aber bei manchen Frauen blutet es ja nur, weil es wächst.
Und ich weiß, es ist vielleicht echt idiotisch mir dauernd Gedanken zu machen, aber ich hatte eben einfach schiß, dass die fehlende blutung und die fehlenden Wachstumsschmerzen zusammen mir sagen sollen, es hat aufgehört zu wachsen.
Ich bin heute 6+2, und bei beiden SS vorher hat das Wachstum in der siebten Woche aufgehört, wurde nur eben erst später bemerkt...
Ich hab den nächsten termin am Donnerstag, die FÄ meinte, da gucken wir dann herzli...
Ich hoff so, sie hat recht.
danke für deine schnelle Antwort.
LG
Bianca

Wie schön, bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so weit, diese 2 Tage kriegen wir schon noch rum.....und dann freue ich mich schon auf deinen Jubelbericht!!!!! 2FG reicht ja auch.....*dichnochmalknuddel* da MUSS jetzt einfach alles gutgehen, schon rein statistisch! :-)
Gute Nacht wünscht Tina mit Yannik und Wunderköte 4+5 :IN LOVE:

guten morgen ..meine liebe Maus :-)

das du angst hast und dir Sorgen machst ...kann ich sehr gut nachvollziehen ...mir macht ja auch alles angst ..was anders ist

aber

den Dehnungsschmerz ..bzw das Wachstum der GM ..spüre ich auch nicht täglich und durchweg ..wenn es da ist heftig ..was mir wiederum auch manchmal angst einjagt ..aber manche Tage spüre ich davon garnix ..und mal hab ich es fast den ganzen Tag und mal nur für paar Minuten

mach dir keine Sorgen ..Maus ..es ist bestimmt alles in Ordnung und sei froh das keine Blutungen mehr da sind

wann hast du denn wieder FA-Termin ??

sollte die Angst zu sehr an dir nagen ..geh einfach zu Beruhigung zum FA

drück dich !! :KISSING:

GGGGGGGGGGGLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen