Suchen Menü

Hab Angst....

hallo mädels....
ich habe ja schon mal erzählt, dass meine werte ( progesteron, östrogen) im grenzbereich liegen. letzten dienstag war ich ja noch mal zur kontrolle u blut wurde noch mal abgenommen.
gestern hat dann das handy mit unbekannter nr. geklingelt...ich bin leider nicht schnell genug dran gegangen. na ja, jedenfalls hatte ich dann ein paar stunden später eine e-mail von meiner FÄ. - handy war sie auch schon-(hatte ja erzählt, dass wir uns schon ewig kennen u meine mutter lange in ihrer praxis gearbeitet hat)
Jedenfalls sind die Werte weiter schlecht, trotz Erhöhung von Utro und Gabe von Östrogen. Sie schrieb, ich soll nun 8 utro tägl. nehmen - 4 vaginal, 4 oral. (es gibt wohl frauen, die das ganze vaginal nicht so gut resorbieren) auch die anderen tabletten wurden erhöht, so dass ich mir jetzt insgesamt 12 am tag "einverleiben" kann.
sie ist heute bis 11:45 uhr in der praxis und würde mich gerne sehen und nach dem krümel gucken. keine frage, dass wir gleich hinfahren. konnte ja auch gar nicht schlafen, bin seit halb 5 wach.
bitte, bitte denkt an mich u drückt mir die daumen.
sorry, ist lang geworden, aber mir hilft das immer wenn ich meine sorgen los werden kann...!
liebe grüße und danke fürs lesen....
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hab Angst....

Hallo Mareike,
Dafür sind wir doch da um unsere Freude aber auch Sorgen auszutauschen. Ich drück dir die Daumen, dass man das mit den Hormonwerten wieder hinkriegt und es deinen Krümmel bis zum Rest der SS gut geht. :THUMBS UP:
LG Anna :KISSING:

Hab Angst....

Hallo Mareike,
keine Entschuldigungen, ok! Dafür ist das Forum da.... daß man sich auch mal ausheulen kann.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.
Und melde Dich bitte sofort, wie es gelaufen ist, ok?!
Viel Glück
Anja

Hab Angst....

Liebe Mareike,

ich halte dir ganz feste die Daumen, dass sich das alles einrenkt. Hoert sich aber zumindestens an, asl waerest du bei deiner FA gut aufgehoben! Und das ist doch schon mal einiges Wert.

Lieben Gruss, ich denke an dich, :ROSE:

Sylvie

Hab Angst....

Hallo Mareike,
meine Daumen sind ganz feste gedrückt! Melde dich doch gleich wenn ihr wieder zurück seit!
Es wird bestimmt alles gut werden. Die Medikamente werde Euch bestimmt helfen!
Liebe Grüße anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen