Haare
Lara hat ja jetzt längere Haare, eigentlich ideal für Zöpfe.
Sie hatte auch mal ne Zeit wo sie ständig Spangen und Bänder rein wollte,
doch schon seit bestimmt nem halben Jahr ist jedesmal Theater wenn ich sie zusammenmachen möchte und spätestens nach 1-2 Stunden (oft schon nach 5 Minuten) sind die Haare wieder offen und Spangen, Bänder, Perlen,... liegen im ganzen Haus verteilt herum %)
Außerdem greischt sie bei jedem Kämmen obwohl sie kaum zerkräuseltes Haar hat,
von Haarewaschen ganz zu schweigen %)
Bin nun echt am überlegen ob ein flotter Kurzhaarschnitt für sie nicht besser wäre :-X
eigentlich gefallen mir ja lange Haare bei Mädchen, aber immer verbunten mit Theater O:-)
Wenn ich Lara frage ob abschneiden bekomm ich jedesmal ne andere Antwort.
Was meint ihr ???
Gruß Julia
Bloß nicht!
Hallo Julia,
mach das bloß nicht.....du wirst dich dann nur ärgern. Denn einen flotten Kurzhaarschnitt wird es bei den Kleinen wohl nicht geben. Schließlich kannst du die Haare ja schlecht stylen mit Föhn und Gel etc;-)
In unser Turngruppe war ein Mädchen mit ganz kurzen Haaren, weil sie wohl immer so geschwitzt hat....sah immer ziemlich wie ein Junge aus.
Also Joris hat ja kurze Haare und Gemaule gibt es beim waschen auch.
Auch die Phase geht vorbei:-P
Liebe Grüße
Nina
zu spät !
zu spät !
Hallo Julia,
na ein flotter Kurzhaarschnitt ist es ja nicht geworden ;-)
Aber so wie es jetzt ist, ist es süßO:-)
Liebe Grüße
Nina
AB!
ich bin für Ab! Aber nur bis ohrenlänge, son Bob bei kindern musste nicht pflegen, der sieht immer gut aus :) Amy hatte den auch weil sie so gezickt hatte mit den haaren. Bei kleinen Kindern bin ich immer für Praktisch anstatt für schön! Amy wollte dann zur Schule Lange haare, durfte Sie auch, aber nur wenn sie jeden morgen ohne nölen, heulen etc. sich die Haare kämmt. Klappt gut :)
Lotta hat ne Haarpracht oh mann. und zu hause lässt sie sich nicht die Haare kämmen :DEVIL: :DEVIL: naja da wird sie im Sommer opfer einer Schere. Sie schwitzt wie sau und durch die Locken fitzen die wie verrückt... Also Runter... nicht kurz aber so das der Nacken frei ist...
LG Mandy
So? (Vorher-Nachher)
aber hier mal 2 Fotos :-)
Vorher:
Nachher (jetzt):
Gruß Julia
Bingo!
gehe da absolut mit Mandy konform. Ab mit den Zotteln.
Meine arme Ida muß auch bald wieder zum Frisör, längere sind bei ihr einfach blöde, die klatschen so am Kopf. Und pony hat sie auch. Ob trendy oder nicht, aber es ist praktikabel. Die kann sie die haare später machen lassen wie sie will. dann föhnt sie sich selber!
lg
kirsten
Haare
Hallo Julia!
Warum sollten Mädels immer Haare haben bis zum Allerwertesten??
Meine Grosse hat seit ohre Haare wachsen lange Haare. Keine Probleme, sie ist ein richtiges Mädchen.
Luisa ist ein Feger und trägt die Haar kurz - und es gibt ja noch etwas zwischen Jungs-Stoppelfrisur und Popolanghaaren :)
Lara hatte doch schon nen Rundschnitt, schneid ihr doch nen Bob mit Pony, das passt zu ihr, ist pflegeleicht, nicht ganz kurz und du brauchts keine Haarspangen :-)
LG, Petra
zu spät gesehen, ihr habt euch ja schon entschieden
Haare
die Frisur ist doch gut geworden, auch wenn es kein Kurzhaarschnitt ist.
Ich hoffe das kämmen ist jetzt erträglicher geworden.
Übrigens haben wir bei Quentin kein Problem mit dem "Haare waschen", aber mit dem Auswaschen des Schaums, egal wie lang die Haare sind.
Liebe Grüße
Anne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen