Suchen Menü

Haare tönen?

Guten Morgen ihr Lieben,

was haltet ihr von Haare tönen in der SS? Ich hab mir am Sa. ne Tönung gekauft, weil bei mir so langsam alles rauswächst und das nicht mehr schön aussieht. Nun sagte mir aber meine Freundin, dass das während der SS gar nicht geht. Was meint ihr dazu?

LG Diana 27+6 :ROSE:

Bisherige Antworten

Man kanns auch übertreiben...

Guten Morgen Diana,
Ich gehe auch zum Friseur und lasse mir Strähnen machen, wann soll mann denn sonst gehen, nach der Geburt wirst du so schnell nicht dazu kommen und außerdem kenne ich ganz viele die die Haare getönt haben, was soll den passieren??? Du tönst sie dir ja nicht jede Woche... ist meine Meinung, ich hoffe du kannst was damit anfangen... LG Petra 31+6

Ich denke auch besser tönen als färben..

Hallo,

ich finde das sind Sachen, die nicht sein müssen.

Ich färbe und töne nicht. Allerdings ist es vom Farbunterschied noch tragbar.

Nimm was auf Naturbasis, wenns sein muss.

LG Miriam 26+5

Einschleich...

du kannst deine haare ohne Gefahr färben und tönen eh..Hab meine Fä gefragt und auch meine Friseurin,früher waren die Färbemittel sehr stark aber das geht nicht in den Blutkreislauf über die Färbungen heute sind sanft und wenn kannste ja ne Tönung ohne Ammoniak nehmen wenn du dir gedanken machst.Glg Kyra

das stimmt..habe mich auch erkundigt!!!

huhu!!

also ich habe mich da auch schlau gemacht!!! und es ist heute nicht mehr so wie früher!! die stoffe in den färbe oder tönungsmitteln haben sich geändert, und sind auch nicht mehr so stark!!!und wie schon meine vor redner sagten, du tönst oder färbst ja nicht jeden tag, und es gibt auch farben ohne amonjak!!!!

also morgen kommt meine frisöse...und ich bekomm auch ne neue farbe.....

l.g kittykatze

Ich denke auch man soll es nicht übertreiben

huhu
ich lass mir auch strähnchen machen und Färben. Bald soll man ja als schwangerer gar nichts mehr dürfen. da wäre ja früher jedes kind an igrendwas gestorben.
ich finde man sollte zwar auf seine gesundheit achten,nicht rauchen,trinken usw aber übertreiben sollte man es auch nicht.
lg domi

Meine Meinung

Hi Diana.

Also ich würde in der SS nicht färben, aber bei tönen seh ich nichts was dagegen spricht.

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen