Suchen Menü

Haare tönen???

Hallo ihr lieben SS,
ich habe heute einen Friseurtermin und müsste mir echt unbedingt wieder die Haare tönen lassen.
Darf ich das überhaupt oder ist das nur so ein Gerücht, dass man in der SS das nicht darf?
9 Monate ohne halte ich aber sowieso nicht aus, oder ist es nur ganz am Anfang schädlich. Bin doch erst 4+5.
LG und einen wundschönen sonnigen Freitag :KISSED:
Bisherige Antworten

Haare tönen???

Ich färbe meine Haare selbst. Und meine zwei Kinder sind kerngesund ;-)
GLG Tanja

Haare tönen???

Hallo,
ich persönlich würde wenigstens in der Früh-SS auf Naturfarben oder Strähnchen ausweichen.
Sicher kann Dich da auch Dein Friseur beraten.
Liebe Grüße
Katja

Haare tönen???

Huhu, ich würde es auch vermeiden. Lasse auch alles komplett weg, und habe ein besseres Gefühl dabei. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 4+3 :IN LOVE:

Haare tönen???

Hallo,
ich bin schon in meiner ersten SS auf Natur- (Lebensmittel-) Farbe umgeschwenkt. Mein Friseur bietet sowas von ihrem Hauptlieferanten Aveda an.
Hab ne Zeitlang noch zusätzlich blonde Strähnchen gehabt, die hat meine Friseurin einfach ein bisschen vom Ansatz weg genommen.
War letzten Donnerstag wieder beim Friseur und bin gleich bei dieser Haarfarbe geblieben (ist halt Farbe, keine Tönung).
VLG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen