Haare schneiden
erstmal ein kurzes Update: uns geht es soweit gut, einige Wochen hatten wir schon keine Krankheit mehr im Haus :BRAVO: , jobtechnisch auch alles gut, der Kleine spricht und spricht und singt usw. und geht sogar ab und an mal aufs Klo, wenn wir eh am Wickeln sind.
Und nun zu meiner Frage: ich habe nun schon dreimal die Haare geschnitten, jeweils nur die Länge gekürzt. Demnächst steht wieder Haareschneiden an und eigentlich sollte auch mal die Fülle rausgenommen werden, so und wie geht das nun??? Für den Friseurbesuch wäre er noch viel zu unruhig, also bleibt nur das eigene Schneiden, aber wie????
LG :-)
Haare schneiden
ich schneid meinen beiden Männern (groß und klein) die Haare mit der Maschine... Max macht da prima mit, von Anfang an... Für den Sommer trägt er sie modisch kurz, im Winter hab ich sie weng länger gelassen, alles für in einer Länge, für den Pepp gibs auch mal weng Gel in die Haare.
Wenn er älter ist und nach modernen Frisuren verlangt, "darf" er auch zum Frisör wie wir Damen.
LG Bianca
ich scher auch mit der maschine!
Haare schneiden
Hallo,
unsere Jungs gehen zum Friseur. Lukas hat von Anfang an still gesessen, hatte da immer einen "Extra-Stuhl". Nun gehen sie zu Nachbars (sind beide Friseure), Lukas sitzt still und Maik - beim ersten mal hat sich der Friseur in die Hocke begeben und ihm die Haare geschnitten, die letzten Male hat ihn der Papa auf den Schoß genommen, Umhang drum und los gings. Am Samstag müssen beide Jungs wieder zum Friseur :-).
LG Nicole
P. S. Meld mich morgen mal ausführlicher.
Haare schneiden
Bei uns hat das auch gut geklappt und nun ist sie voll stolz wenn sie dorthin darf. "doze" sagt sie dann (sie ist einen Groooße:-) ) :IN LOVE: Süß!
LG
Melli
Henry war gestern das erste Mal beim Friseur;-)
gestern war ich mit meinem Großen beim Friseur und dann hat sie gleich bei Henry hinten auch geschnitten;-) Ging total gut, hätte ich nicht gedacht....grad wenns so warm ist und die Kids schwitzen find ichs schöner die Haare sind nicht so füllig, sondern sommerlich kurz.
glg, emi
Danke! Maschine hab ich nicht, weiß auch gar nicht, wie das damit geht. Viellicht wagen wir ja mal nen Friseurbesuch?!LG
Haare schneiden
ich gehe mir arthur auch immer zum friseur. erst gestern waren wir - glaube ich - schon zum vierten mal.
anders als zuhause sitzt er dort total still und ist sichtlich interessiert und stolz.
bis drei jahre ist der schnitt bei dm ja auch kostenlos. und nach fünf minuten sind wir fertig ;-) da seh ich keinen grund, mir das zuhause anzutun.
lg
romana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen