Suchen Menü

Haare in der SS blondieren?

hallo leute

meine Haare müßten mal wieder blondiert werden sonst sehe ich bald aus wie ein Straßenhund:-D Ich habe das zeug hier aber irgendwie weiß ich nicht ob ja oder nein.Wie handhabt ihr das?Geht das über die Kopfhaut ins Blut.Oder lieber warten bis nach dem Stillen.Tönung hält bei mir nur 4Haarwäsche daher keine Lösung.

LG Ani

Bisherige Antworten

Haare in der SS blondieren?

Also ich habe damals meine fa gefragt wie es aussieht mit haare färben und sie meinte das es kein problem sei...ich habe sie bis jetz auch nich nur einmal blondiert...

aber man hört da ja von jeder ecke was anderes :)

Haare in der SS blondieren?

hi

es ist ja nicht erwiesen ob es schädlich ist das färben

aber blondieren ist schon sehr heftig

strähnchen habe ich auch vor kurzem noch machen lassen

da kann ich dir nicht 100% ratgeben abeer würde es nicht machen weil es schon agressiv ist jetzt nicht wegen den haaren sondern wegen der kopfhaut.

lg nicky

Haare in der SS blondieren?

also ich habe mir vor 3 wcohen auch die haare gefärbt also mein Fa meinte das wär okey .... in der letzten phase der schwangerschaft also ich würde noch 3 wochen warten .... dann ist dein Baby fertig mit allem auch it der lungenreifung

lg Jessie 38+0

Haare in der SS blondieren?

Hallo,

lieber warten bis nach der Geburt.

Ich müsste auch dringenst zum Friseur...meine Haare wuchern so vor sich hin und ich habe seit 15 Jahre wieder mal meine Originalhaarfarbe. Aber Ende Oktober gönne ich mir dann den Friseur mit allem drum herum.

LG, Viktoria

Haare in der SS blondieren?

Hallo

Ich habs auch nicht machen lassen, hab aber in der ersten SS auch schon nicht blondiert.

Freu mich aber auch schon wieder drauf, wenn die Haare wieder blonder werden.

LG Manuela

Danke ich werde lieber warten.

nachdem ich die inhalststoffe gelesen habe warte ich lieber.

Danke an euch

LG Ani

@Ani

Huhu...
Es hatte auch mal jemand in der Sprechstunde gefragt, dort hielt man es für unbedenklich.
Ich könnte das so lange ohne Frisör gar nicht aushalten :-[
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Ani

Hi Kati

ich hatte bei uns den Frisör gefragt der meinte sofort kein Problem,aber da hatte ich das gefühl hauptsache Geld verdienen.Ich werde nächste Woche meinen FA fragen was er davon hält.

LG Ani

Haare in der SS blondieren?

Hallo Ani,
soweit ich weiß sollte man mit Blondierungen vorsichtig sein. Strähnchen sind wohl ok, das habe ich in dieser Schwangerschaft auch schon zweimal machen lassen.
Liebe Grüße,
Sophia, 34+2

Haare in der SS blondieren?

huhu ani
ich hab meine haare schon 2 mal nachgeferbt in blond ud bei mir und den kleinen ist allles in ordnung also schlimm ist es nicht.
lg Angie

Haare in der SS blondieren?

Hi Ani,

ich würds nicht tun. Habe da mit meiner Friseuse drüber gesprochen, sie hat selbst auch ein Kind. Ich hab ja schwarze Haare, die darf ich intensiv-tönen aber färben auf keinem Fall und darunter fällt ja blondieren auch.

Halte durch....bald darfst du wieder :-)

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen