Suchen Menü

Haare färben

Hallo Mädels
da ich mal wieder dringend einen Friseurbesuch brauche, habe ich mal eine Frage ( vielleicht ist sie auch ein bißchen doof O:-) .
Wißt ihr zufällig ob es schädlich für den Wurm ist wenn man sich die Haare färben lässt ? Ich kann es mir zwar nicht ganz vorstellen aber man weiß ja nie.
LG Schnuller78
Bisherige Antworten

Haare färben

Hallo,
da ich ständig zum Friseur gehe, kann ichd ir folgendes Schreiben. Hab nämlich mit meiner Friseusin auch erst gesprochen. Sie meinte Färben mit chemischen Färbemittel soll man nicht machen. Aber es gibt nun schon Färbemittel auf pflanzlicher Basis.
Frag mal bei deinem Friseur nach. Das schadet nicht, kannst du machen lassen.
LG Manu, die auch wieder zum Friseur muss :-)

Achso, das soll genauso lange halten o.t.

Achso, das soll genauso lange halten o.t.

Ah ja. Danke für deine Antwort. Muß mal bei meinem Friseur nachfragen. Dann warte ich noch zwei Wochen, dann bin ich in der 12.ssw. Sonst weiß es das ganze Dorf das ich schwanger bin ;-).
LG Schnuller78

coloration in der ss

hab auch mit meiner friseuse über das thema gesprochen. sie meinte, die farben im salon sind noch ne nummer "schärfer". deshalb sehen die haare beim friseur auch meist toller aus als wenn man's zu hause macht. aber die coloration, die du im laden kaufen kannst, sind unbedenklich. es gibt aber auch pflanzliche sachen bzw. welche auf henna-basis ;)
lg sandra (17+1)

Haare färben

war auch haare färben und es schadet nicht. die mittel sind heutzutage schon milder als früher. meine freiseurin hat sie selber auch gefärbt während der ss und ihr kind hat keine schäden davon getragen.
ich denke wenn man es locker sieht und nicht immer bedenken gleich hat ist es nicht so schlimm.
alles was mir gut tut, tut auch meinem baby gut!
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen