Suchen Menü

Haare färben/tönen ja/nein ?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir total unsicher was ich machen soll.

Seh zur Zeit echt aus wie ein Zottelbär und da ich mich auch gern mal wieder etwas wohler fühlen würde, würde ich mir gern nen neuen Haarschnitt verpassen lassen und auch meinen riesen Ansatz (den ich jetzt habe) mal wieder mit Farbe oder Tönung versorgen lassen! Mein Arzt sagt er hätte da eigendlich nix dagegen, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher ob das nicht doch schädlich für meinen Krümel im Bauch ist! Ich will ja nix schlechtes für das Würmchen!

Hatte mir vorher immer blonde Strähnchen machen lassen, von dennen will ich jetzt wieder weg und auf meine Naturfarbe....aber der übergang ist halt immer so mieß.....denkt ihr eine Tönung, evtl. aus Naturfarben ist schädlich????? Wie macht ihr das mit euren Haaren fals ihr auch gefärbt seit???

Bin euch für eure Antworten dankbar!!!

GLG Susi 5+6

Bisherige Antworten

Haare färben/tönen ja/nein ?

hallo susi
eigentlich heisst es es schadet nicht, höre ich auch immer wieder.
aber ich muß auch sagen das ich nicht weiß ob ich es mache.
bin gespannt was die anderen sagen.
glg janine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haare färben/tönen ja/nein ?

Hi Susi,
ich hab mal gehört, dass wenn man es beim Friseur machen läßt, kein Problem ist.
Ich bin unterträglich wenn ich nicht halbwegs "gut" aussehe.
Also graue Haare geht gar nicht - dieser Gemütszustand würde meinem Kind wohl ehr schaden, als ein wenig Chemie. Macht man ja nicht jeden Monat...
Bei mir ging Optik vor... und hat nicht geschadet ;o)
Trau dich!!
Ich hatte nur die Macke, mein Handy nicht in Bauchnähe zu lassen und Solarien gemieden...*gg*
LG

Haare färben/tönen ja/nein ?

Hallo Susi
Eine Tönung schadet nicht. Färben würde ich persönlich jetzt lassen.
Also: nur zu, auf auf zum Frisör und her mit dem Foto von der neuen Susi;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haare färben/tönen ja/nein ?

OK danke ihr lieben! Ja ich werds wohl mal probieren und mal meinen Frisör mal nach ner pflanzlichen Tönung fragen!

Fühl mich im Moment eh nicht so super, denke das könnte mir mal etwas Aufschwung bringen!!!

:KISSING: für euch alle!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen