Suchen Menü

Haare färben???

Hallo meine Mädels!

Hoffe es geht Euch allen gut und eure kleinen Würmer wachsen fleißig *g* Ich habe eine Frage schon seit Tagen im Kopf und weiß nicht was ich machen soll habe viele Freundinnen gefragt, aber keine konnte mir eine konkrete Aussage geben...

Ich wollte mir meine Haare färben ist das schädlich für mein kind bin jetzt 19+5, aber ich habe eben Angst das es auswirkungen auf mein kind haben kann...

Helft mir bitte...


lg mandy

Bisherige Antworten

Haare färben???

Guten morgen Mandy

Ich habe damit auch keine erfahrung kenne nur viele die sich während der schwangerschaft die Haare gefärbt haben und die Kinder rundum gesund sind.... vielleicht fragst du mal deinen Frauenarzt was er dazu meint.

Lg Angie

Haare färben???

Guten morgen Mandy

Ich habe damit auch keine erfahrung kenne nur viele die sich während der schwangerschaft die Haare gefärbt haben und die Kinder rundum gesund sind.... vielleicht fragst du mal deinen Frauenarzt was er dazu meint.

Lg Angie

sorry das es zweimal drinnen ist mein pc hing ;-)

Haare färben???

Hallo Mandy,

soweit ich weiß gibt es beim Friseur spezielle Farben oder Tönungen die man in der SS anwenden kann die nicht schaden. Das solltest Du halt vorher mit dem Friseur besprechen. Meine Schwägerin hat sich in der SS auch noch Strähnchen färben lassen, war auch kein Problem. Wenn Du sie allerdings selber färben willst, dann weiß ich leider nicht welche Produkte Du kaufen kannst die in Ordnung sind während der SS.

Ich hatte mir schon vor der SS meine blonden Haare wieder braun gefärbt (bin von natur aus braun), damit ich während der SS nicht färben muß. Und jetzt lass ich sie rauswachsen und färb gar nicht nach, den Ansatz sieht man fast nicht.

LG, Ina 22+6 :IN LOVE:

Haare färben???

Hi Mandy!
Ich denk mal das es ab der 3 Monat in Ordnung ist, ich wollte mir auch die Haare färben und habe es nach gelesen.
LG
Yasemin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haare färben???

Hallöchen. Also meine Friseurin färbt grundsätzlich, egal in welcher Woche die Frau ist, keine Haare.
Sie macht Strähnchen, da geht die Farbe nicht so in die Kopfhaut.
Und ich lass mir die immer machen und das ist sogar schöner als den ganzen Kopf mit Farbe zu haben....
Bei meiner ersten Schwangerschaft, dass ist schon 12 Jahre her, hatte ich die Haare sicherlich und mindestens 4 X in der Schwangerschaft gefärbt gehabt und unser Kind ist topfit auf die Welt gekommen.
Also denke ich, jeder wie er meint....
Schönes Wochenende und alles Gute weiterhin.
Gruss Fliegliese :-)

Haare färben???

Also ich habe bei meiner ersten SS von Anfang an blondiert und mache das jetzt auch. Und zwar alle vier/sechs Wochen. Und ich mache das selbst. Meine FÄ hält das für unbedenklich (hat das während ihren SS auch getan) und meint, es gäbe keinerlei Studien die nachweisen, dass diese Stoff über die Haut in den Blutkreislauf gelangen. Das sei reine Spekulation und medizinisch völlig unbedenklich.
Du handelst aber am besten nach deinem Gefühl. Wenn du dich nicht wohlfühlst dabei, dann lass es lieber :-)
Lg mejillon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen