Suchen Menü

Haare färben???

Hallo Ihr lieben,
ich werde heute das Verfassen von Threads zu meiner Bestleistung machen! Manchmal denke ich im Bett das mußt Du morgen mal fragen und am nächsten Tag weiß ich es natürlich nicht mehr :SORRY:
Also es wäre unbedingt mal wieder ein Friseurbesuch für mich dringend von Nöten und ich wollte mir eigentlich auch die Haare färben lassen! Bin mir aber etwas unschlüssig! Färbt Ihr Euch jetzt noch die Haare?
Ich meine es muß sicher nicht unbedingt sein aber mir wär wohler wenn es mal wieder ne Einheit ergibt! :JOKINGLY:
LG almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

Haare färben???

Hallöchen,

also ich hab in ner Zeitung gelesen, dass man gerade im ersten Schwangerschaftsdrittel zur Sicherheit aufs Färben verzichten sollte. Strähnchen sind wohl grundsätzlich besser als Färben. Wobei ich mir meine Haare vor 2Wochen erst gefärbt habe - hab da vorher noch nie was davon gehört *schäm*

LG Dani

Haare färben???

Hallo,

ich bin mir auch unschlüssig. Mein FA meint Strähnen nach der 12 Woche wäre ok,nur nichts was groß mit der Kopfhaut in Berührung kommt .Wegen Allergierisiko fürs Baby.Frage aber nächste Woche auch noch mal meine Hebamme.Also bin auch unsicher aber es wäre dringend nötig.

GlG Heike

Haare färben???

Ich hab morgen einen Termin ;-) und wenn ich nicht färben würde, sähe ich bei der Entbindung aus wie meine eigene Großmutter :-P da ist eindeutig schon zu viel grau %)
Das ist auch schon das 2. Mal in dieser ss, dass ich färbe, auch bei Constantin habe ich die komplette ss durchgefärbt!
Ohne würde ich mich echt bescheiden fühlen :-X ;-)
lg alexa

Haare färben???

Hallo almisodo,
ich habe die letzten jahre meine haare mehr blond als -eigentlich- braun. Drum habe ich diese frage auch schon mehreren gestellt. Drei ärzte haben mir unabhängig dringend davon abgeraten. Und die zwei befragten friseure ebenso. Alles, was über die kopfhaut geht, sei im blut wohl nachzuweisen. Auch naturprodukte schneiden in tests diesbezüglich ungenügend ab. Einzig wohl haubensträhnchen gingen...
Ich habe mich gegen das färben in der ss entschieden, wird aber schwer werden :-[
Nun ja, ist halt eine typveränderung ;-)
LG feenglanz mit :IN LOVE: 15+2

Haare färben???

ich habe auch jetzt auch einmal meine haare gefärbt in der SS, und zwar die v. ?? ohne amoniak und "nur" für 10 min.
es mußte einfach sein ;-)
die nächsten male werde ich mit schaumtönungen überbrücken, es sind zum glück nicht wirklich graue dabei!
lg corinna

Haare färben???

Hallo,
meine Friseurin hat meine Lieblingsfarbe extra für mich als Tönung bestellt. Das ist nach Aussage meiner Hebi wohl kein Problem. Werde mir kurz vor Weihnachten noch Friseurbesuch gönnen.
LG

vor ein paar Monaten: Haare gefärbt, 3 Tage später FG -> keine Ahnung ob Zusammenhang bestand, ich wäre dennoch vorsicht

Haare färben???

Mein Frisör gibt ein klares Nein dazu ab, ich selbst steige in der Zeit auf Henna um.
LG

Haare färben???

Hey!

Also mit färben wäre ich vorsichtig,meine Schwester ist Friseurin und hat mir das nicht unbedingt empfohlen,habe mir daher Strähnchen machen lassen,die kommen ja nicht direkt auf die Kopfhaut.

Wenn du dir net sicher bist,ruf doch sonnst mal beim FA an und frag dir das nach!

Liebe Grüße Kati

Haare färben???

Mein Frisör hat gesagt, Strähnchen sind schon okay. Er hat mir einfach ein bisschen weniger gemacht und nicht alle blondiert. Da er Bescheid wusste, war er da vorsichtig und ich muss sagen, ich habe mich damit wohl gefühlt.

Da ist ja nichts auf die Kopfhaut gekommen...

LG

Pflanzenfarbe

Hallo,
ich habe leider graue und muss deshalb alle 4-5 Wochen färben. Seit der letzte FG benutze ich auf anraten von FA und meiner Freundin (Friseumeisterin, hat in der SS übrigens auch nicht gefärbt!) nur noch Pflanzenfarbe.
Ich kann die Farben von Logona (Reformhaus, Homepage im Internet) empfehlen, ich bin damit zufrieden und sie decken auch meine grauen Haare ganz gut ab. Anfangs musste ich 2x färben, nun nur noch einmal. Für mich ist es eine brauchbare Alternative. Und ein weiterer Vorteil: die Haare werden ein wenig dicker, das sich die Pflanzenfarbe um das Haar legt. Nachteil: lange Einwirkzeit!
Grüße Silke

Experten sagen Strähnchen ja, Farbe die an die Kopfhaut kommt (außer pflanzliche) nein...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen