Suchen Menü

Haare färben?

Huhu!
ich würde so gern meine Haare wieder nachfärben (schwarz).Habe nun schon überall nachgesehen. Steht es gibt keine Beweise, sei als unbedenklich eingestuft worden, aber man müsse ja selbst wissen ob man es macht oder nicht...färbt ihr?
Klar verzichte ich, wenn es schadet, aber vieles wird ja nunmal auch gern übertrieben...was meint ihr dazu?
Bisherige Antworten

also der dr. hier bei 9monate schreibt, das es unbedenklich ist, frag da doch mal nach

Danke...

gucke grad auf phoenix die Jackson Trauerfeier...meine Güte is das traurig bin momentan eh so ne Heulsuse :-[

Haare färben?

als ich meine ärztin fragt auf was ich achten muss wegen meinem job (ich bin friuseurin) da sagte sie zu mir ich soll mir auf keinen fall dei haare färebn!!die wollt mir allen ernstes weiß machen das das jaaaaa so schädlich ist und man weiß ja nciht was passiert...ähm ja ich fragte dann auch ob sie wissen möchte was ich für creme und make.up und was weiß ich noch alles benutze was mit meiner haut in berührung kommt...könnte ja alles schädlich sein!!!also ich find das schwachsinn ich färb weiter meinen ansatz!!!wenns dir zu heikel ist mach strähnen da kann definitiv nix passieren weil die farbe nicht mit der haut in brührung kommt!!aber ich finds albern!!

glg sabrina

Haare färben?

Hallo,

ich habe gelesen, dass wenn man seine Haare färben möchte, dies zum einen erst ab dem 4. Monat machen sollte, zum andern darauf achten sollte, dass der Raum währenddessen gut durchlüftet ist, damit man die Dämpfe nicht so stark einatmet.

Ich will auch demnächst mal wieder färben, bin nur leider immer zu faul dafür :-( Was kann man nur dagegen tun? ;-)

Viele Grüße!

Haare färben?

Ich würd auch färben. Bzw. ich mach mir ab und an ein bisschen Blondierspray in die Haare, weil ich sonst so straßenkötermäßig aussehe.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Haare färben?

Meine FÄ hat gesagt, dass einzig gefährliche am Haare färben sind die Dämpfe. Aber nicht für das Kind, sondern für die Mutter (Kreislauf).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen