Suchen Menü

Haare ab und......

HAPPY :OK:
Gefällt mir mega.
Bin mal gespannt was ihr sagt.
GLG, tina mit emily und ilea
Bisherige Antworten

Haare ab und......

Hallo Tina...

der schnitt sieht echt gut aus...nur bin ich der meinung das dass blond dich noch blasser macht ...hmmm ich könnte mir gut vorstellen das ein schönes braun dir besser stehen würde...aber wie gesagt..ist nur meine meinung...

LG:Inna..die morgen zu frisör geht und sich die haar wieder mal fäbt...

Haare ab und......

Hallo Tina,
ich finde der Schnitt steht Dir echt Super!Ich glaub du wirkst nur so blaß wg. des Hintergrundes ansonsten hilft Puder- od. ein schöner warmer rot.
-braun ton
lg britta

Haare ab und......

Hallo Tina, wow, das nenne ich mal mutig!!!!! Wie lange waren sie denn vorher, deine Haare? Sieht gut aus, und ist hoffentlich auch pflegeleicht! Grüßle von Tina, die auch hin und wieder überlegt wie sie wohl mit kurzen Haaren aussehen würde.....es sich aber sowieso nicht traut sie schneiden zu lassen ;-)

Haare ab und......

Mir gefällts auch sehr gut - auch mit dem blond!

Ich überleg auch immer wieder, ob ich mir die Haare mal wieder GANZ kurz schneiden soll - das wäre dann WIRKLICH kurz. Hatte in den letzten paar Jahren alles von Streichholzlänge (oder sogar noch bissle kürzer) bis "Untererrückenlänge". Zur Zeit "langweilig" kinnlang...

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen