Suchen Menü

Haare Haare Haare...

Wollte mal fragen, wer von euch hat eigentlich noch Haarausfall, bei wem ist er schon wieder weg, wie lange hat er angehalten und nehmt ihr was dagegen und wenn ja was?

LG Sanni, bei der der Haarausfall letzte Woche begonnen hat und deren Haare überall sind, nur nicht da, wo sie hingehören. =-O

Bisherige Antworten

Haare Haare Haare...

huhu,

also bei mir ist es zum glück schon weniger geworden....wann er genau angefangen hat weiß ich nicht mehr aber sehr spät!

was du dagegen nehmen kannst weiß ich nicht denn es ist hormonell bedingt und die haare die ausfallen wachsen sofort wieder nach....also brauchst du dir auch keine gedanken machen das du bald ne glatze hast :-D

lg amy+sem 21W6T

Haare Haare Haare...

Hallo,
ich habe auch seit 1 oder 2 Wochen haarausfall. Nein ich mache nichts dagegen. Wird schon wieder aufhören. ich überlege höchstens mir die Haare schneiden zu lassen. Habe im Moment lange Haare und fände kurze aber auch schick. Und vor allem fallen die dann auf dem boden nicht so auf;)
LG Heidi

Haare Haare Haare...

hab auch übel Haarausfall - seit ca. 6 Wochen :DEVIL:

Am Pony wird´s schon ganz licht und meine Haare hab ich sogar schon an Timmis Schnuller gefunden :-[
Überall finde ich sie - nur nicht mehr am Kopf :,(

Ich tu im Moment nix dagegen, werde mir aber Plantur39 kaufen, das soll ganz gut sein.
Abwarten...

Das mit der Kurzhaarfrisur hatte ich auch schon überlegt, aber da ich ein rundes Gesicht habe, befürchte ich das Aussehen wie eine Bowlingkugel =-O

LG

Haare Haare Haare...

Hab haarausfall seit mehereren wochen und kann die haare garnimmer offen tragen da es nur noch ganz wenig sind.Soll wohl normal sein da in der ss keine haare ausfallen und sich der normale haarausfall mit dem zuviel an haaren überschneidet wirkt es alsob mehr ausfallen -oh gott wie hört sich das denn an;-)

Ich finds aber langsam echt viel .Aber die regenération nach ss etc dauert wohl bis zu 2 Jahren.

LG Anja mit martha 22w

Haare Haare Haare...

Hallo Sanni,
seit ca. 8 Wochen habe ich sehr starken Haarausfall, der aber langsam besser wird.
Ich nehm seit einer Woche das Paltur39 Shampoo und ich bilde mir ein das hilft...(habe das auch beim Haarausfall während meiner Hormonbehandlungen genommen und das hat echt was gebracht...)
Ansonsten hilft leider nur Abwarten...
Ich habe lange, glatte Haare und werde sie bald etwas kürzer schneiden (so dass grad noch ein Zopf geht), da sie jetzt echt unpraktisch lang werden (Benno und Judo...)...
Lieben Gruß
Andrea mit Benno!

Haare Haare Haare...

Ich dachte schon, ihr hättet das schon hinter euch. Bei mir fallen die Haare seit ungefähr 4 Wochen aus. Ich hoffe, das hört bald wieder auf.
Ich hab Angst, daß ich bald wie ein gerupftes Huhn aussehe.
LG Sylvia

Haare Haare Haare...

Haarausfall hab ich seit Mia 15 Wochen alt ist, es ist schon etwas besser geworden, ist ja auch keine Schwierigkeit mehr, bei dem was ich noch hab :-[. Kieselerde hab ich probiert, bringt nix, aber wie schon geschrieben wurde, es ist hormonell bedingt. Ich glaub ich hätte alle sammeln sollen, um mir ne Perücke daraus machen zu lassen. Werde sie mir jetzt wieder kurz schneiden lassen...

LG Ina

Haare Haare Haare...

Hallo,

bei mir rieseln die Haare seit ca. 5 Wochen (habe 2 Tage bevor es losging noch mit meiner Friseurin gflachst, dass ich wohl vom Ausfall verschont bleibe, tja war wohl nix!). Aber seit zwei drei Tagen fällt mir auf, dass die ausgefallenen Haare weniger werden.

Jetzt kommen nur die dazu, die Jacob mir ausreißt - zählt zu seinen neuen Hobbys.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch bald wieder auf ein normales Mass zurückgeht.

LG Justy mit Jacob, 20W

Vielen Dank für eure Antworten! ;-) Ist ja beruhigend, dass man nicht die Einzige damit ist. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen