Suchen Menü

Haarausfall

Hallo Mädels!
Mich hat's wieder erwischt! Ich dachte, nach dieser SS bleibe ich verschont, aber seit letzter Woche gehen mir büschelweise die Haare aus. Hiiilfe!!!! Die Geheimratsecken sind schon recht licht und ich bin einfach nur genervt von den vielen Haaren in der Wohnung. :,(
Gibt's hier "Leidensgenossinnen"? Und hat jemand vielleicht einen Tip, was man dagegen tun kann? Meine Hebamme meinte, mineralstoffreiche Ernährung, aber sonst hätte sie auch keine Lösung.
Wie lang hält denn sowas an? Hoffentlich ist dieser Horror bald vorbei. Nach meiner 1. SS habe ich mir aus lauter Verzweiflung die Haare abgeschnitten, aber das will ich dieses Mal eigentlich nicht schon wieder.
Sorry für das Gejammer, aber ich bin echt gefrustet deswegen und kann meine Haarbürste im Moment gar nicht gerne sehen!
LG Katja
Bisherige Antworten

geht mir leider genauso =0(

Haarausfall

hallo Katja,
habe mir grade wieder die Haare gewaschen...habe das gleiche Problem seit einer Woche kann dich aber beruhigen, es kommt oft nach einer Entbindung. Versuch mal Vitamin B6 und B12, soll helfen.
glg
Gabriela

kenn ich!!wenn das so weiter geht sind bald keine mehr da....

versuchs mal mit Schüßler Salzen Nr 1+11 lg

danke..ich probiers mal aus...

Haarausfall

guten morgen,

ich hab es gott sei dank noch nicht und fürchte mich ehrlich gesagt schon ziemlich davor. also hab ich im august meinen heilpraktiker gefragt. der hat mir gesagt: neukönigsförder mineralstofftabletten, 3 x 2 stck. tägl. und drüfusan-pulver, 2 x 1/2 teelöffel (das sind alle mineralhaltigen schüssler-salze drin enthalten). das nehme ich nun seit august und ich hoffe, es bringt etwas. die neukönigsförder kosten 200 stck. so um die 13 euro und drüfusan-pulver auch, hält aber sehr lange.

lg sendet dir astrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen