Suchen Menü

Haalloooo, Keiner da??

seit Ihr alle im Schnee?
Mich hat es gestern beinahe zerrissen, als ich mit der Großen Schlitten fahren war, ist wohl kein Sport mehr, für jemanden in meinem Alter *g*
LG Annette
Bisherige Antworten

Haalloooo, Keiner da??

Hallo Annette,

doch noch da, nur super viel um die Ohren. Mit Ferienkind zu Hause, Leonie ist nur noch am Brüllen, noch keine Ahnung warum, dementsprechend auch alle seeeehr müde.Nicht mal nachts schläft sie, bin schon am verzweifeln.Hat aber kein Fieber, vielleicht doch schon der nächste Schub as eigentlich aus.oder Zähne( noch nicht annähernd etwas aber zu sehen, daher schliesse ich d na wenn, dann ist es ja super passend zu Weihnachten.:DEVIL: :DEVIL:

Ansonsten den üblichen Weihnachtsstress, kann nicht mal den Schnee draussen geniessen.:DEVIL: dabei bin ich doch solche Schneeratte und es kommt bei uns sooo selten Schnee.

So jetzt schluss, Leonie kommt trotz Vibrucol nicht zur Ruhe und ruft schon wieder nach mir.

LG und noch viel Spaß im Schnee, a pro pro rodeln ist für jedes Alter geeignet !!!;-)

Kristina mit Leonie

Haalloooo, Keiner da??

Hi Annette.

Wir sind auch noch da, aber gleich weg. Die Koffer sind gepackt, das Auto schon voll, nur nochmal etwas schlafen und dann gehts heute Nacht/ morgen früh los. Zum Schlitten fahren sind wir noch nicht gekommen, aber vielleicht bei Oma und Opa dann.

LG Sandy mit Emilio und gepackten Koffern

Doch, aber diese Seiten (nur diese!) sind bei mir so lahm. Da ist (viel) Lesen oder Schreiben mühsam. Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen