Suchen Menü

Haaaalo-kennt Ihr mich noch ;-)))

Hallo Ihr Lieben!!!
langelange hab ich nix von mir hören lassen-Schäm :-[ .Darf ich überhaupt zu Euch?Meine Felia ist am 1.1.11 auf die Welt gekommen,nachdem ich mir 6 Wo vor ET 3 Rippen und 3 Wochen vor ET den linken Ellbogen und das linke Handgelenk gebrochen hatte... -aber Euch kenn ich eher wie die im nächsten Forum für Jan/Feb...
Ganz kurzes update:Felia kam 10 Tage zu spät nach 3 Tagen mit regelmäßig alle 2-3 min Wehen(eingeleitet) mit 2980 gund 48 cm auf die Welt.Inzwischen ist sie ca 63cm und wiegt ca 6200g,wird voll gestillt und hat seit 4 Tagen den ersten Zahn,schläft durch seit sie 4 Wochen alt war und dreht sich schon in alle Richtungen.Unseren Hund findet sie toll und er liebt sie auch ;-)
Nachdem wir viel Probleme mit Internet hatten und wegen Umzug 5 Wochen garkein Internet hatten,wär ich jetzt wieder öfter online und würd mich freuen zu Euch rutschen zu dürfen!
Seid lieb gegrüßt
KlärCHEN :ROSE:
Bisherige Antworten

na dann: Herzlich Willkommen zurück! LG, Betty

Na freilich. :-) Dann rutsch mal wieder frölich rein und meld dich fleißig...schön, noch ein Neujahrsbaby. Lg

Dann mal welcome back und machs dir gemütlich :)

Willkommen zurück! Schön, dass Ihr wieder da seid! *käffchenrüberreich*

herzlich willkommen und schön das du wieder da bist....

das mit dem Internet kenne ich. seid dem Umzug im Oktober hatten wir bis vor 10 Tagen kein Internet weil hier im Ort keine DSL bzw andere Leitung gelegt war.
D.h. das Gebiet lag zu weit von der Grenze weg.
aber schön das du jetzt wieder öfters da bist.
lg maike mit Jan Heute 6 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen