Suchen Menü

Haaaaaalllloooooo

Hallo ist hier noch jemand?

Ich weiß ich war immer mal nur sporadisch hier, aber ich würde gerne versuchen das Forum wiederzubeleben, auch wenn anscheinend alle mittlerweile bei Facebook gelandet sind.

Es ist doch schade, wenn dieses Forum so gänzlich ausstirbt oder? :,(

Also ich berichte mal ein bisschen:

Meine Zwillis sind mittlerweile 16 Monate alt und seit ungefähr 4 Monaten wird fleißig gelaufen. Gesprochen wird eigentlich noch nicht, es ist immer noch alles "da", aber die Sprachmelodie ändert sich gerade. Das klingt total witzig. Ich habe schon gesagt, bei Vincent klingt das als ob er jodeln würde und bei Jarno als ob er Chinesisch mit uns spricht :-D .

Ich weiß es ist noch etwas hin :-[ , aber was schenkt ihr denn euren Kids so zu Weihnachten?

Also ich hoffe ich kann noch einige motivieren mitzuschreiben.

Viele Grüße

Martina

Bisherige Antworten

Haaaaaalllloooooo

hey

also ich hab zufällig mal reingeschaut, finds schade dass hier nix mehr ist, aber wenn alle bei fb sind, mit wem soll man dann schreiben? ;) bin aber auch bei fb...

also meiner bianca gehts gut, momentan etwas launisch, denn oben kommen 3 zähne und der 4. ist grad am durchbrechen. Unten hat sie 2. Laufen naja, sie kanns schon, aber ist faul ;) Krabbeln geht halt (noch) schneller. Sie ist jetzt 16 Monate, Mama und baba oder dada sagt sie, ansonsten ist sie eher der gemütliche Typ :)

Weihnachten ist noch bisschen hin, jetzt kommen noch 2 Geburtstage in der Familie und dann gehts wohl langsam los mit Gedanken machen, hab aber echt noch keinen Plan.

LG Christina

Haaaaaalllloooooo

Hallo Christina,

schön das es Bianca gut geht. Tja das mit dem Laufen kommt noch. Sie denkt sich wahrscheinlich auch, sie muß ja noch lang genug im Leben laufen, also lieber noxh etwas warten :-) .

Tja schade anscheinend schaut hier wirklich so gar keiner mehr rein. Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls alles Gute.

Lg

Martina

Haaaaaalllloooooo

Hallo mein Name ist jaqueline ich war auch immer eine stille mitleserin und find es schade das dieses Forum so leer ist ich hab meine Tochter am 21.5.2010 bekommen und sie ist ein richtiges EnergieBündel sie Könnte denn ganze Zeit herum laufen. Es hat sich auch.viel verändert ich hab am 25.6.11 einen gesunden Sohn bekommen und mein Tochter freut sich voll das sie einen kleinen Bruder hat sie gibt ihm bussi.und.kuschelt ganz viel mit ihm

Hoffentlich kommt wieder ein wenig leben in dieses Forum

Kiss jaqueline mit aleyna 16monate und mert 3 Monate

Ui herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn. Jetzt wird es sehr lebhaft bei euch oder?

Hallo Jaqueline, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn. Schön dass es euch gut geht. LG Nadine

Haaaaaalllloooooo

Hallo Martina,
schön mal wieder was von dir und den Zwillingen zu hören.
Meine Elena ist 15 Monate alt. Läuft noch nicht und mit dem Sprechen wird es auch bald werden. Sie kann halt schon unheimlich viele Laute zurzeit ist es immer nein nein nein, aber halt noch nicht zielgerichtet.
Ich finde es auch schade, dass alle zu FB abgewandert sind. Aber als hier immer weniger geschrieben wurde, habe ich mich schweren Herzens bei FB angemeldet und bin dort der Gruppe beigetreten.
Es wird aber auch dort nicht mehr so viel geschrieben wie in der Anfangszeit. Die Kleinen halten einen auf Trapp und es sind wieder viele am Arbeiten. Der Alltag ist halt eingekehrt. Mit meinen drei Kindern ist auch viel zu tun, aber es passiert halt nicht oft etwas Spannendes, was es Wert ist zu posten.
Bis Bald schöne Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen