Suchen Menü

Ha-ha-hatsccccchiiiiiii kribbel,kribbel :((

So,nach dem meine drei Mädels sich nacheinander mit ´nem Schnupfen angesteckt haben,hat´s mich seit heut Nachmittag auch erwischt... :,(

Die blöde Nase kribbelt,muß dauernd niesen und hab Halsweh...bähhhh und der Kopf brummt auch... :-(

Aber... ich sitze hier so und freue mich das es grad ganz viel "plopp" in meinem tiefsten inneren macht. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hatte ja schon vor 1 1/2 Wochen spekuliert,aber es wird immer kräftiger... [:-} Mein Baby "ploppt" vor sich hin und das ist soooooo schön.Bei meiner dritten hab ich es auch sehr früh gemerkt... :-P

Baby TV hab ich erst am Dienstag...sooo lang muß ich warten ...fast 6 wochen,weil Meine Fä im Urlaub ist..(Meine ärztin wird´s bestimmt wieder nicht glauben mit dem Baby-ploppen..,aber das ist mir egal,ich bin fest davon überzeugt und ich fühl mich sooo gut damit-da kann der Schnupfen nicht gegen an...) 8-)

Allen ,die noch die Spukerei,Übelkeit oder sonst was für Ss-Beschwerden haben wünsch ich Gute Besserung...Dürfte ja bald vorbei sein... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Euch allen :ROSE: Alex mit 3 Mädels und "ploppendes" Würmchen

Bisherige Antworten

Bei mir hats geblubbert *g*....

....bei meiner ersten Schwangerschaft.
So als wenn kleine Blasen aufsteigen.
Ich wünsche dir fix gute Besserung.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ha-ha-hatsccccchiiiiiii kribbel,kribbel :((

mensch, so`nen schnupfen kannst du bestimmt gut brauchen :(
ich spür das kleine auch schon seit mehreren tagen, aber ich bin erst in der 12 ssw. hätt ich nicht schon kinder, würd ichs vielleicht nicht registrieren.
und egal, was die ärzte sagen, die sind ja auch nicht alleswissend.
lg andea

Ha-ha-hatsccccchiiiiiii kribbel,kribbel :((

huhu alex,
erstmal gute besserung für den schnupfen - das ist auch echt was fieses!
und das mit dem ploppen habe ich auch ab und an, also kann's wirklich schon das würmchen sein?! ich dachte ja immer an darmbewegungen, aber 14. SSW könnte ja hinkommen - bei clara habe ich es so in der 16./17. SSW gemerkt das allererste zarte stupsen und beim 2. kind soll das ja alles früher sein (so wie auch der bauch wächst). und jetzt blubbert und ploppt es auch - vor allem abends [:-}
ich muss noch bis anfang juni warten, weil meine FÄ nach den regulären 4 wochen abstand dann auch im urlaub ist und ich somit diesmal auch auf gute 5 wochen abstand zwischen den terminen komme.
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Schmetterlinge im Bauch

Meine Freundin hat mir das bei ihren Kindern als "Flügelschlag von Schmetterlingen" beschrieben.

Manchmal denke ich auch, ist das schon mein Bröckchen? Aber es ist wohl "nur" mein eigener erhöhter Pulsschlag. Oder Blähungen. Da dies meine 1.SS ist, kann es wohl noch nicht mein Baby sein :-[

LG Iris mit Bröckchen

Schmetterlinge im Bauch

In der 1. SSW spürt man das meist später...
Ich meine auch ab und an ich merke was, genau über der Symphyse. aber an sich kann das ja nicht bei nem 2,5 cm Baby (auf der anderen Seite wenn da unten ne Biene drin rumfliegen würde, würde man es bestimmt auch merken)
LG

Schmetterlinge im Bauch

:-X i will au was spüren, meno!
aber ich war heute bei FA [:-} [:-} hab das kleine würmchen rumzappeln sehen [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen