Suchen Menü

HURRA mir ist übel...

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute morgen ist mir zum ersten Mal so richtig richtig übel und schlecht... ich muss ständig würgen ....

Ich freue mich total darüber... denn so spüre ich wirklich, dass ich endlich ss bin...:-)

(haltet mich bitte nicht für verrückt!!!)

Die Freude darüber lässt sicher bald nach...

Ich bin schon ganz doll aufgeregt, weil morgen mein FA Termin ist und ich endlich etwas sehen kann/will!!!

Euch allen einen wunderschönen Tag

Vitho bei ca 5+0

Bisherige Antworten

Na herzlichen Glückwunsch! *lol*

Hallo Vitho,
ging mir am Anfang genauso. Wat hab ich mich gefreut und was denk ich nun, nach knapp 2 Wochen, lass mir meine Ruhe. Bääääääääääääääääääh. Ich habe die Nase so voll davon, versteh aber wirklich deine Freude darüber.
:-)
Berichte morgen mal wie es war, und melde Dich wenn du dann mal irgendwann was gegen die Übelkeit machen willst. Ich habe mittlerweile sogar Medikamente hier, weil alles andere nix mehr gebracht hat.
Liebe Grüße und gute Besserung
Danie

HURRA mir ist übel...

hallo vitho...ich würde mich freuen wenn mir endlich nicht mehr übel wär und das erbrechen endlich aufhören würde...geht nun schon seit 5+0 so.....aber schön das sich jemand drüber freuen kann..:-)....lg sasi 11+6

HURRA mir ist übel...

Hallo Vitho,
ich kann ich gut verstehen!!! freue mich zu rZeit auch über jedes Zeichen, was mich glauben lässt, wirklich schwanger zu sein. Heute hab ich auf die offizielle Bestätigung vom Bluttest!!! JAAAAAAAAAAAA ich bin schwanger!!! nur progesteron ist etwas zu niedrig, muss nun utrogest nehmen!!!!
Also dann fröhliches Weiterko.... ;-) :-!
LG emmy 4+3

HURRA mir ist übel...

Hallo Vitho,
über so eine Übelkeit kann sich auch nur eine Mutter in der frühen SS freuen. Ist das goldig. :-)
Na dann hoffe ich mal das du deine SS-Anzeichen schön genießt, wenn nicht mehr, dann wünsche ich dir das sie bald aufhören.
LG und ein kleines Schmunzeln
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen