HURRA, gebe ne runde lecker Frühstück, Tee, Kaffee...
Ich habe mir die Woche schon recht gemütlich eingeteilt. Werde ein Adventskranz und Gesteck machen und natürlich schön Weihnachtlich schmücken [:-} [:-}
Die Babysachen warten auch noch auf mich, waschen, trocknen in den Schrank räumen... Ach wird das ne schöne Zeit.
GL und verschneite Grüße
Sandra 33+0 =-O
Hallo Sandra
Erst mal danke fürs Frühstück hmmmmmm lecker.
Ich habe schon gedacht du bist verschollen. Oh weia bist ja schon in der 33 wo oh je die zeit rennt wirklich davon und genies deine zeit zuhause denn ab jetzt kannst du alles gemütlich vorbereiten für deinen kleinen Wurm.
LG Corinna 28+6
Ja dann geniess mal die schöne Zeit zuhause. Ich bin ja schon seit der 11.Woche zuhause, find es aber immer noch toll!
Ich lasse es jetzt langsam angehen und finds klasse!
Wünsch dir viel Spaß beim Dekorieren, beim Waschen und falten der kleinen süßen Sachen: ich war ganz begeistert (das man das mal sagen kann, wenn man Wäsche wäscht *lach*)
...und nicht vergessen: auch noch kurz raus in den Schnee, wann haben wir das hier schon mal?
LG
Melli
Ooooh, wie schön! Genieß die Zeit!
Ich kann es auch kaum noch erwarten, muss aber auch nur noch sechs Tage arbeiten, habe nämlich noch total viel Urlaub und Überstunden. Ich freu mich sooooo!
Claudia 27+6
Hallo sandra,
danke fürs frühstück.
heute fängt offiziel mein Muschu an und auch wenn ich die letzten 3wochen,die ich schon zu hause bin,eher als langweilig empfinde,freue ich mich auch schon langsam drauf,plätzchen zu backen und wohnung zu schmücken.
Aber man merkt doch schon,das alles etwas schwieriger wird und man öfters pausen machen muss.
GLG Barbara
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen