Suchen Menü

HURRA!!! ICH BIN ONKEL!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!

JAHAHAAAAA!!! Ich flipp aus, ich bin heute morgen um 06:23 Uhr Tante geworden!! Mein Neffe ist ganze 50 cm groß, wiegt 3330gramm und heisst Yanni(c)k :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Ich werde kurzfristig am sonntag runterfahren und sie mal ne stunde besuchen. und den kleinen zwerg knutschen und kuscheln... Und dann heim und für kur fertig machen :)

Die gerade verzeifelt versucht 3 weiber, 3 wochen und 20 paar schuhe in 2 koffern zu verstauen...

Bisherige Antworten

Hallo Mandy,

hey Glückwunsch[:-} :BRAVO:

Ach was hälst du davon, nur drei paar Schuhe mitzunehmen;-)

Fährst du selber? Ich denke nicht, zumindest müsstest du dir dann nicht so viele Gedanken machen. Na dann Toi Toi Toi:-P

Liebe Grüße

Nina

Hay Nina,

das wäre echt toll, aber wir sollen jeder ein Paar Schuhe für

Sport drinnen

Sport draussen

Hausschuhe

Badelatschen

Festes Schuhwerk

Gummistiefel

mitnehmen. Das sind schon 18 Paar bei uns drein. Noch sandalen und ein extra paar da ist ein koffer voll ;)

Nein ich fahre mit dem Zug und schicke die Koffer am Sonntag vorab hin... Wenn ich sie zum hermes hinkriege...

LG Mandy

Hi Mandy,
herzlichen Glückwunsch.
Na aber Badelatschen und Hausschuh nehm ich immer nur ein paar mit. Aber Schuhe kann man nie genug haben;-)
Knutsch den kleinen schön, da bekommst du sicher noch mehr Lust selbst noch einen Wurm zu bekommen.
LG Anja

Gratulation!
Tja, so etwas macht Appetitt, gelle!
Viel Spaß beim Kuscheln
kirstne

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und alles Gute dem kleinen Erdenbürger. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen