HURRA!!!!!!!! Fühle mich als ob ich Bäume ausreißen könnte, denn...
...denn Streichwurstbrot und Abendflascherl brachten den durchsclagenden Erfolg!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Er hat durchgeschlafen!!!!!!!!!! :-) Von gestern 20 Uhr bis heute kurz vor 6 Uhr! [:-} [:-} [:-}
War sicher nur Zufall, glaube jetzt nicht das Streichwurst das neue Wundermittel für verzweifelte Mütter wird, aber ich freue mich so.
Habe das erste Mal seit über zehn Monaten so lange schlafen "dürfen", "können"! *freu*
So, das war jetzt mein Freu, und Sinnlosposting für heute!
Ich wünsch euch einen tollen, wunderschönen Tag mit ganz ganz viel Sonnenschein und braven kleinen Kinderlein!
Lg
Rena (die sich jetzt einen Baum sucht)
Hey, das ist ja suuuppeeerrrr! Rena hat Popeye-kräfte...wie cool!
Vielleicht sollte ich's auch mal mit Streichwurst probieren!
Joshua, das hast Du toll gemacht und ich bin wirklich stolz auf Dich! Versuch nun auch dabei zu BLEIBEN, wirst sehen: Dann wird die Mama noch viel superer als sie ohnehin schon ist!
Gabriel zelebriert erneut Schlafeskapaden; allerdings nehm ich es ihm nicht soo übel, denn immerhin waren wir alle kränklich, außerdem bekommt er gerade Zahn 7 und 8, darüber hinaus ist er gestern aus dem Bett geköpfelt =-O , mein kleiner Sturzflieger!
Dickes Bussl nach T, wir brechen heute auf nach Brüssel
wullerl
na das ist mal ein anständiges ostergeschenk - freu mich fuer dich!!!
Hey Super!! Freu mich für dich!! Wünsche frohe Ostern und dass es kein Zufall war :-)
Boa ich freu mich riesig für dich!!!!! Bei uns ist es eher immer zufall wenn sie mal so fast durchschläft ... aber ich
Also weiter so ... Wurst auf die Stulle und lecker milch hinterher ..
LG aileen
HURRA!!!!!!!! Fühle mich als ob ich Bäume ausreißen könnte, denn...
ich hoffe sehr, dass es jetzt öfter vorkommt!!
bei uns ist es seeehr durchwachsen ;-)
glg corinna
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen