Suchen Menü

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Määäääädels! Hurra!!!!!!!!!
Mein hcg-Wert hat sich innerhalb von ca. 42 Stunden mehr als verdoppelt und liegt jetzt bei 452. Das Progesteron ist mit 36,5 sogar ÜBER der Norm.
Mein FA ist höchstzufrieden und sagt, es ist definitiv keine Eileiterschwangerschaft und auch keine gestörte Schwangerschaft. Im Moment ist alles supertoll!
Und Di geh ich wieder Blutnehmen und Mi zum US, er meint, da sieht man sicher schon was.
Mädels, ich bin schwanger. Ich bin schwanger. Ich bin schwanger!!!!!
GGGGGGGLG
Tinki 4+4
Bisherige Antworten

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Hallo Tinki!
Ach Mensch ist das schön. Ich freue mich riesig mit dir! [:-}
Dann hatten wir ja beide ein super tollen Tag gehabt und das Daumen drücken hat geholfen.
Ich drücke dir für nächste Woche weiter die Daumen. :THUMBS UP:
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Huhu Kathrin,
ich drück die nächsten 35 Wochen ganz fest alle Daumen für uns beide :-) (naja, bei dir höre ich in 28 Wochen auf ... ui, das ist ja nicht mehr lange, 28 Wochen ...)
Ach, ist das alles schön!
GGGLG
Tinki

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Hallo Tinki,

das freut mich wahnsinnig für Dich.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Nach all den Rückschlägen kann es ja endlich auch einmal Dich treffen mit dem Glück.:BRAVO: :BRAVO: :OK: :OK:

Bei mir tut sich leider nichts, mein Mann ist seit einem Jahr nicht zu überzeugen.:,(

In der Zwischenzeit habe ich ein 3/4 Jahr gearbeitet und es hat richtig Spaß gemacht, aber seit 3 Tagen bin ich wieder zu Hause, da die Firma wo ich angestellt war insolvent ist und den Lohn nicht mehr zahlen kann.:,(

Ich drücke die Daumen und freue mich weiterhin gute Nachrichten von Dir zu lesen.:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

GGLG Jeanny

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Hej Jeanny,
von dir habe ich ja lange nix gelesen. Mann, wie schade, dass dein Mann einen Rückzieher gemacht hat :-(
Aber vielleicht im nächsten Jahr?
Dir jedenfalls alles Liebe!
GGGLG
Tinki

Jetzt aber.....

Liebe Tinki!

HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich riiiieeeesig für Dich (Euch)!!! Hab ich doch gesagt, dass alles ok ist...und wart mal ab, bald merkste auch an diversen Zipperchen, dass Du schwanger bist!

LG und alles, alles Gute, Petra

Jetzt aber.....

Huhu Petra,
du hattest recht! Gott sei Dank :-)
Heute habe ich fiese PMS, ich schätze aber, das sind die Schwangerschaftsanzeichen, die ich so vermisst habe. Außerdem ist mir schnatterkalt ...
GGGLG
Tinki

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Huhu, hab grad mal dein Profil gelesen. Mach dich bloß nicht verrückt. Ich würde lieber 2 Wochen warten mit nem FA Termin. Man sieht ja vorher eh nicht wirklich was.
Am Dienstag siehst du höchstwahrscheinlich eine leere Fruchthöhle.
Am besten ist es, erst in der 7./8. SSW hin zu gehen. Vorher ist noch alles so offen.
LG Michaela+Pia+Nina+Einschleicher
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Huhu Michaela,
nee, nee, nächste Woche bin ich wieder dort. Mein Doc will mich sehen, also darf er das auch ;-)
Und wenn ich dann die Woche drauf wieder dort stehe, sieht man sicher schon was.
GLG
Tinki

wundervoll. dann gratuliere ich dir jetzt mal und drücke weiterhin die Daumen!gglg>>>

wundervoll. dann gratuliere ich dir jetzt mal und drücke weiterhin die Daumen!gglg>>>

Vielen lieben Dank, Emi :-)
Wie gehts dir denn?
GGLG
Tinki

HHEERRRZZZLLIICCHHEENN GGLLÜÜCCKKWWUUNNSSCCHH liebe Tinki! lg diana

HHEERRRZZZLLIICCHHEENN GGLLÜÜCCKKWWUUNNSSCCHH liebe Tinki! lg diana

Huhu Diana,
und neulich schreiben wir noch drüber, also sowas. Wirst sehen, bald bist du auch "dran" :-)
Hast du deiner FA jetzt mal Dampf gemacht wegen der Untersuchungen?
GGGLG
Tinki

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Hallo Tinki,

herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich so für Dich!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Drück Dir die Daumen, dass weiterhin alles super verläuft!

Liebe Grüße

Dana

P.S. Wann hast Du Termin? Müsste ein Zwilling werden, oder? Gutes Sternzeichen ;-)

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Huhu Dana,
ja - ein Zwilling, so wie ich selbst auch. Suuuuuper Sternzeichen sogar! Ich hab berechnet, dass ET der 21.6. ist. Aber ich bin ja ne WKS-Mama, deshalb hab ich mich jetzt mal den 8.6. ausgesucht ;-)
Wann hast du Termin?
GGGLG
Tinki

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hat Dein FA schon gesagt, wann Du dann Termin hast? Wir sind dann ja beide gleichweit.

LG, Daniela

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Daniela,
ach was, ist das witzig! Du heute auch 4+5? Ich hab den 21.6. ausgerechnet, aber ich will eh wieder einen WKS, also wirds früher ...
GLG
Tinki

Herzlichen Glückwunsch!!!

Was ist denn ein WKS?

Wunschkaiserschnitt?

Inzwischen kommen ja auch einige dazu, die noch so "früh" sind wie wir, hm?

LG, Daniela

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Freu mich ganz riesig für dich!!!!! [:-} Drück dir die Daumen!!!!!

Mein Test war nun auch endlich positiv!!! [:-}

Trau mich noch nicht ganz mich zu freuen... Nächste Woche hab ich Termin bei FA!!! Montag war klarerweise noch nichts zu sehen..

Wäre ja klasse wenn ich auch hier bleiben könnte :)

Liebe Grüße Bianca

HURAAAAAAAAAAAAAA!

Mensch, Bianca,
dann sind meine Daumen aber sowas von gequetscht. Wann war NMT bei dir?
GGGLG
Tinki

HURAAAAAAAAAAAAAA!

das ist ja schön noch eine im bunde alles gute für dich.

lg steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen