Suchen Menü

HPV-Viren / Kondylome / Bakterien...geplanter KS :o(

Hallo Ihr Lieben!

Hab es Euch vergessen mitzuteilen vor lauter Aufregung als ich am Montag bei der FÄ war.

Bin dorthin da es mir komisch vorkam das die Assistenzärztin am Donnerstag in der Klinik trotz grünlichem Zervix nichts feststellen konnte. FÄ war verdutzt. Es wurden Bakterien/Trichomonaden festgestellt :-(

Leider habe ich immer wieder Probleme mit dem PH-Wert und bin sehr anfällig für so etwas. Sie meinte das diese nicht ausschließlich über GV übertragen werden. Habe jedoch einfach wieder mal Pech :-(

Außerdem stellte sie Kondylome/Genitalwarzen fest. Vor der SS hatte ich diese nicht. Sie müssen wohl sehr stark ausgeprägt sein und sie meinte das es - auch aufgrund meiner früheren Not-Sectio - wegen der Narbe die sich dehnt (mein Bauchi ist schon ziemlich heftig) und wegen der stark ausgeprägten Kondylome zu 99% nach geplantem KS ausschaut. Sie meinte sie würde es zwar beobachten, aber sie gingen in der Schwangerschaft meist nicht weg und sie behindern den Geburtskanal. Toll, wollte keinen KS :-(

Jedoch werde ich dann überlegen - auch laut Empfehlung der FÄ - mir dann sofort die GM und die Eierstöcke entfernen zu lassen. Deshalb, weil meine Mutter anfang des Jahres daran starb und es erblich ist. Ich möchte eh nur 2 Kinder, auch wenn ich noch jung bin. Wenn sie mich dann einmal "aufschnippeln", überlege ich es alles sofort zu vollziehen.

Hach, das macht mich alles so furchtbar traurig :-(

GLG,

Mona 12+2 :,(

Bisherige Antworten

HPV-Viren / Kondylome / Bakterien...geplanter KS :o(

Hallo Mona,
na das hört sich ja echt nicht gut an! Komisch, dass nicht gleich was festgestellt wurde. Aber eine frühere Diagnose hätte wahrscheinlich auch nichts geändert, oder?
Eierstöcke und Gebärmutter entfernen zu lassen ist natürlich schon ein endgültiger Schritt, aber nach deinen familiären Erfahrungen würde ich das wohl auch so machen.
Nun wünsche ich dir trotzdem noch einen schönen Tag. Denk doch einfach an deinen Krümel und was das beste für ihn ist!
Grüßle Nadine 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen