Suchen Menü

HILFEEEEEEE bitte!

Hallo Mädels,

habe schon den ganzen Tag so ein Pieksen und Stechen im Bauch...aber eben für ca 5 Minuten richtige mittige Schmerzen und Ziehen. Jetzt ist es wieder weg! Habe immer noch Angst meine Mens zu bekommen....... obwohl bei so vielen pos. SST??

Kennt ihr sowas.....? Ich gucke ungefähr alle 5 Minuten in meine UNterhose in der Sorge, etwas rtes zu sehen!

Danke !

glg amber

Bisherige Antworten

HILFEEEEEEE bitte!

Hallo!!!
Also wenn es so ein Schmerz ist als wenn du deine Periode bekommst kann ich dich beruhigen!
Das hatte ich bei jeder Schwangerschaft,totale Unterleibsschmerzen,das war immer eines meiner ersten Anzeichen das ich schwanger bin!!!
Schönes Wochenende!!!
L.G.Andrea

Danke für die Antwort! ich finde es echt unheimlich...

HILFEEEEEEE bitte!

hey amber,

keine sorge,das habe ich öfters am tag.

ich versuche dann was kleines zu essen,obst (wobei mir das schon aus den ohren kommt) oder paar nüsse,dann geht es wieder!

hoffe das das langsam bei uns vorbei geht mit der übelkeit,mag nicht mehr ständig würgegefühle haben.

Lg Barbara (7+3)

HILFEEEEEEE bitte!

und unterschätz die mutterbänder nicht, die können auch ganz schön toben ;-) ausserdem ist der darm sich auch wegen der hormone ziemlich am umstellen, was zu blähungen, verstopfung führen kann, die auch ziemlich ziiepen können...ich war in meiner letzten sw auch mal auf dem notfall wegen ner verstopfung wie sich rausgestellt hat :-[ ;-)

HILFEEEEEEE bitte!

da sagst du was,hab momentan richtig schlimm verstopfung.dadurch kann die übelkeit auch etwas kommen,denn wenn der darm voll ist,ist das auch nicht grad angenehm,die hose zwickt ja auch noch,da der bauch so aufgebläht ist,aber wir wollten ja ss werden und da müssen wir durch.

HILFEEEEEEE bitte!

Hallo,
das ist wohl ziemlich normal und ziepen wird es noch öfter.
Ich aber klar, daß man noch ein wenig unruhig ist.
Versuche Dich zu entspannen, denn wird es besser.
LG Britta

noch ne frage

wann hast du deinen ersten fa-termin? einfach um zu gucken ob alles am richtigen platz ist? ich will hier auch nix runterspielen (und aber auch keine panik machen, döh jetzt wirds aber kompliziert^^) naja nen fa-termin musst du ja eh machen ;-)
verstopfung wirkt magnesium auch wunder übrigens, kann man auch gut mal 2 statt nur einer brausetablette nehmen.

noch ne frage

Hallo!

FA Termin ist am 10.06 ,sie ist im Urlaub..ich weiß, was Du meinst...Eileiterschwangerschaft! Sie hat mich aufgeklärt! Ausserdem meinte sie, dann bin ich MItte 6 SSW und wir könnten etwas sehen. Jetzt wäre es noch so früh!

lg Amber

HILFEEEEEEE bitte!

Hallo Amber,
erst mal, bitte bitte mache dich nicht so verrückt. Das ist das schlimmste was du jetzt machen kannst. Sonst passiert wirklich noch was. Diese Schmerzen sind von den Mutterbändern. Das ist ganz normal. Habe ich auch. Und deine Gebärmutter, das alles verändert sich ja jetzt. Ist ja klar das man das irgendwie merken muss. Mache dir nicht zu viele Gedanken, dieser psychische Stress ist nicht gut für euch beide.
Das wird schon alles werden, und du wirst wie wir anderen auch eine schöne Kugelzeit verbringen können.
LG
Catrin 7+0
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HILFEEEEEEE bitte!

Hi Amber!
Einen Mensdruck haben die meisten schwangeren immer mal wieder, aber richtige Schmerzen sind das eigentlich nicht!
Drücke dir die Daumen das es nix schlimmes ist und die mens wegbleibt!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alles besser...

Hallo Mädels,

nach paar Minuten war alles vorbei und es zwickt immer wieder Mal.....das ist aber o.k. Keine Mens in Sicht :)

Ist das alles aufregend!! Mein Freund ist auch total aufgedreht!!

Schönen Samstag

Amber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen