Suchen Menü

HILFE - wir haben zu viel Kleidung. Hat jemand Interesse????

Hallo,
wir haben von unserem Sohn ALLES, aber auch wirklich ALLES weggelegt für das 2. Kind. "Leider" wird es nun ein Mädchen. Die wird mir vermutlich was erzählen, wenn ich sie mit Cargojeans und Button-Down-Hemd losschicke :-!
Naja, drei blaue Säcke sind jetzt schon Richtung Altkleidersammlung weg. Nun habe ich "nur noch" vier dicke Umzugskisten voll, die ich hier auch mal anbieten wollte. Ist alles quer Beet von Größe 68 - 104. Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja eine Mail schreiben mit konkreten Anfragen z.B. Bodies, Hosen, Strampler etc.
Also, bitte rettet mich, ich mache faire Preise - will den Berg nur noch loswerden.
.... und ich werde den Arzt lynchen, wenn das mit dem Mädel doch nicht stimmt!!! 8-)
Liebe Grüße von
Nathalie mit Bauchmädchen, das leider immer noch namenlos ist 25+2 :KISSING:
Bisherige Antworten

hab Dir eine PN geschickt - falls nicht angekommen, bitte noch mal bei mir melden. lg

HILFE - wir haben zu viel Kleidung. Hat jemand Interesse????

hallo,
ich könnte noch ien paar Jungenstrampler gebrauchen.
Hast du da vielleicht schöne? Dennd aherrscht bei mir noch mangelware ;)
MEld dich einfach :-)

HILFE - wir haben zu viel Kleidung. Hat jemand Interesse????

Ja, ich schaffe es allerdings erst Anfang der Woche. Ich meld mich dann. Welche Größen interessieren dich denn? Ich könnte so bis 74 damit dienen

HILFE - wir haben zu viel Kleidung. Hat jemand Interesse????

das ist kein Problem..die zeit habe ich ja noch :-)
bis 74 ist es vollkommen ok...und alles darunter :-)
mal schauen ob ich dir ne PN schreiben kann und dann schick ich dir mal meine emailadresse..dort kannst du die Bilderchen dann hinschicken ok?

Ja......

Hallo!
Hast Du zufällig diese weißen Hemdchen, die hinten zum Binden sind (Jäckchen)???
Oder Strampler / Wickelbodys???
Lg Melanie 23+5

Ja......

Nein, die habe ich leider nicht bzw. die werde ich dann selbst nutzen für unsere Maus. Das ist ja neutral, was man "drunter" anhat....

HILFE - wir haben zu viel Kleidung. Hat jemand Interesse????

Hallo!

Was hast du den alles in Größe 98-104 und welche Jahreszeit wurde dein sohn geboren? Mein Sohn trägt grad 92 (er ist ein Septemberkind). Vielleicht ist ja was dabei für uns? Würd mich über Bilder freuen (können ja dann auch per PN alles weitere ausmachen).

LG Manuela

HILFE - wir haben zu viel Kleidung. Hat jemand Interesse????

Ich habe in der Größe eher wärmere Sachen, auch Übergang. Allerdings kaum T-Shirts und kurze Hosen.

HILFE - wir haben zu viel Kleidung. Hat jemand Interesse????

Hallo!

Übergang wär super, wenn ich da mal Bilder sehen darf. In 98 müsste auch wärmere Sachen passen, da wir ja schon bei 92 sind.

PN kommt.

LG Manuela

EINSCHLEICH Ja hilfe kaufe gern

Hallo

also ich habe genau so ein Problem das ist das mir bis jetzt 33Woche gesagt wurde (ich bekomme Nr.2) Mädchen. Tja jetzt letzte Woche war ich bei der UV und fragte nur mal so ist schon noch ein Mädchen er meinte dann nein heute sieht es wie ein Junge aus =-O Tja also Ich bräuchte Strampler gr.50 und 56. Er möchte diese Woche am Donnerstag noch mal nachsehn. %)

Gruß sandra :IN LOVE: 33 woche und 3 jährigen Sohn.

einschleich, auch Interesse

Hallo Nathalie,
also ich hätte auch Interesse an Jungensachen ab Gr. 68. Ich dachte so an Kleidung in Richtung Hosen, Latzhosen, Pullover und Jacken. Vielleicht hast du da ja was.
Grüße
*Sunshine* aus dem Jan./Feb. 2009 Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen