Suchen Menü

HILFE!! was ist mit meinem kind los? nur gebrüll..

seit ein paar wochen ist hier nachts die hölle los. mein sohn hat echt gut geschlafen. wenn er aufgewacht ist, dann hat er kurz getrunken und ist wieder eingeschlafen. aber seit einiger zeit brüllt er MINIMUM 1,5 stunden wenn er aufwacht - und das 1-3 mal die nacht. ich bin kurz vorm ausflippen und bemerke auch dass die schreierei mich total agressiv macht :-(
kennt das jemand? sagt mir bitte dass das an den beiden zähnen unten liegt die grade durchkommen (der erste ist ganz raus) und das das wieder aufhört! auch tagsüber ist er total quengelig und zermürbt mein nervenkostüm... den mehr als auf 5 stunden die nacht komme ich nicht mehr.
lg
zui
Bisherige Antworten

Kennen wir! Siehe auch Beiträge weiter unten

Hallo Zui, könnte schon sein. Wir hatten den Terror gerade drei Nächte lang. Vorgestern war es extrem schlimm, kamen auf ca. 7 Std. Schlaf, eher unruhig. Diese Nacht war wieder sehr gut. Bei Luisa war auch ein Zahn einfach da und der Zweite hat geschmerzt. Alos wir haben: DentinoxGel für akut, Globuli und Paracetamolzäpfchen, wir hatten vorgestern zwei Stunden lang Gebrüll als müsste sie sterben:-(. Das mit dem agressiv werden kenn nicht, hab dann meinem Freund gesagt übernimm mal sonst zuck ich aus und bin vors TV gegangen. Auch tagsüber war und ist sie sehr maulig. Aber das liegt auch dran dass sie viel wollen und es nicht immer so geht wie sie sich das wünschen. Frust halt. Mir wurden noch Ohropax ans Herz gelegt, dann hört man sie zwar aber nicht die ganze Lautstärke, das erzeugt bei uns ja auch massiv Streß. Das gemischt mit Schlafmangel auf beiden Seiten ist hart. Bin im Moment auch sehr dünnhäutig und krieg daheim kaum was gemacht, weil Madame im Moment gradmal 15 Min am Stück schläft, da kann man nix anfangen. LG CLaudia und Luisa 27 Wochen die am liebsten den Tag auf Mamas Arm durch die Gegend getragen werden wollte

Kennen wir! Siehe auch Beiträge weiter unten

ja schrecklich, oder? hoffe das ist bald vorbei.. :-(

ist bei uns ähnlich momentan, allerdings...

....kommen hier keine zähne glaube ich. und bei euch wird es sicher am zahnen liegen. aber ich weiß wie das an die nerven geht. man ist hundemüde und dann die ganze zeit gebrüll!!! hast du's mal mit einem schmerzzäpfchen probiert?
ist schon komisch, ich finde mich heute in jedem (jammer-)posting wieder. ;-)
lg, andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen