Suchen Menü

HILFE....brauch ganz dringend ne neue winterjacke....

Hallo ihr lieben...

ich brauch ganz ganz dringend ne neue winterjacke....meine alte passt grad noch so...)krieg grad noch so eben den reisverschluß zu)....aber ich mag sie net anziehen weil ich das gefühl hab das sie mir den bauch abschnürt.... %)

Wisst ihr zufällig wo ich eine gute,die aber auch net allzu viel kosten sollte finde?? (den ich wollte keine 100€ für ne jacke ausgeben)...Ich würde mir nämlich sehr gerne ne jacke holen,die schön über den PO geht und gut gefüttert ist und ne kapuze hat die man abmachen kann holen....also so eine art von douwn jacke nur als mantel oder so....weiß aber net wo man winterjacken für SS bekommt....

LG:Inna...21+6...die frieren muß wenn sie nix findet...

Bisherige Antworten

HILFE....brauch ganz dringend ne neue winterjacke....

Na H&M.
In der große Größen Abteilung...
LG
Bianca 20+0

HILFE....brauch ganz dringend ne neue winterjacke....

Hallo Inna
Ich habe da eine super Lösung gefunden , dank meiner Mutter :-)
Kennst Du die Werbung von H&M mit den Wintermänteln???? Die es zu Beginn der Saison für ganz wenig Geld (ich meine es waren 29Euro) gab. In allen verrückten Farben.
Naja meine Mutter hatte da wohl zugeschlagen und einen in grau und schwarz gekauft. Als ich ihr von meinem Jackenproblem erzählt habe, hat sie die dann gleich vorbei gebracht.
Die sitzen perfekt und sind super ausbaufähig ;O) Da passen 2 von meinen Riesenbäuchen drunter.
Man kann da bequem noch einen dicken Pullover drunterziehen....damit es dann richtig warm ist. Die sind so ein bischen Zeltmäßig geschnitten und man hat dadurch wenigstens schlanke Beine :-)
Am Samstag war ich noch bei H&M und die gab es dort sogar noch. Vielleicht haben die die auch noch im OnlineShop.
LG Carmen 22+1

P.S

Das isser
von vorne
von der Seite
LG Carmen

HILFE....brauch ganz dringend ne neue winterjacke....

hallo inna

schau mal bei bonprix ,otto oder neckermann.sind zwar keine SS sachen aber es sind schöne winterjacken und auch net alt zu teuer, ich find es doof extra deswegen sich umstandsjacke zu hoen eine normal macht es auch,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Danke...hab jetzt eine gefunden....:-))

Hallo ihr lieben...

ich bin grad aus der stadt wieder zurück...war bei H&M aber da hab ich keine passende jacke für mich gefunden... :-( ....und darauf hin hat mir ne verkäuferin gesagt,das es bei C&A exrat winter jacken für SS gibt und net allzu teuer sind.....dan hat sie ihr kolegin gerufen die eine von C&A mit hat...die ist auch SS und mir hat die jacke sofort gefallen....durfte sie sogar mal anprobieren...und die sitzt super und ist genau so eine die ich gesucht hab.... :-) ...hab männe schon bescheid gesagt das ich morgen nach der arbeit nach Paderborn in die stadt zu C&A fahre und mir eine hole....hoffe das sie davon noch welche haben...

LG:Inna..21+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen