Suchen Menü

HILFE! Wenn das man gut geht

Hallo Mädels,
bin reichlich am Ende. Mein Mann liegt im Krankenhaus und ich muss alles selber schleppen.
Gestern stand ich erst mit einer Kiste Limo recht einsam und verlassen da, so das ich sie selbst in den zweiten Stock schleppen musste.
Nun haben auch noch unsere Fische alle schlapp gemacht und ich stehe hier mit einem stinkenden Aquarium das sauber und weggeräumt werden muss. Die Steine vom Boden sind zusammen ziemlich schwer und das muss weg. Habe jetzt die erste Ladung in den Müll gebracht, aber mehr geht nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll? Wer schleppt bei euch die schweren Sachen?
Bin jetzt ziemlich fertig und verzweifelt.
LG Agnes 7+3 :-X
Bisherige Antworten

Hallo Agnes,
ich würde schon aufpassen, zumindest wo es geht.
z.B. kannst Du eben öfter laufen und nicht eine ganze Kiste hochschleppen. Laufe nochmal mit einem Beutel und der Hälfte Flaschen.
Ich verteile meinen Großeinkauf jetzt immer auf mindestens 2 Einkaufskisten. So bin ich auf niemanden angewiesen.
Die Steine kannst Du doch einzeln tragen?
Was man nicht ändern kann, ist wenn der 15 kg "leichte" Sohn auch mal getragen werden will. ;-)
Also einfach öfter laufen, auch wenn es nervt.
LG
Nic

frage

;-) Hallo ich habe mal eine frage ich bin neu hir wie kann ich den sehen das anderen auch on sind oder ich habe eine frage gestellt wie kann ich sehen das jemand drauf geanwortet hatt oder wie lüft das hir so alles ab würde echt toll finden wenn mir da jemand helfen könnten weil die seite finde ich genjal und würde auch gerne hir bleiben liebe grüße jacky-maus

frage

Hallo,
ich wollte Dir noch schnell antworten.
Ob man sehen kann, wer online ist, weiß ich nicht.
Du kannst ein Forum "beobachten". Dazu gehst Du in dem Forum ganz ganz nach unten und klickst "Beobachten" an. Da kannst Du es einstellen und bekommst eine Email-Benachrichtigung.
Alles andere kannst Du über Dein Profil einrichten. Dafür gehst Du einfach ganz oben rechts in der Ecke auf Deinen Namen bei "Hallo, Name".
Viel Spaß!
LG
Nic

Ich sehe das genauso wie Nic

Viele Dinge kann man "kleiner" machen wie z.B. Getränkekisten. Ich trage sie zwar noch im Ganzen, aber wenn mir das zu viel/zu schwer ist, leere ich eben den Kasten zur Hälfte und trage die restlichen Flaschen beim nächsten Gang. Alternative ist sonst, die Kisten im Auto stehen zu lassen und jmd. zu bitten, sie für Dich zu tragen. Da Dein Mann gerade nicht da ist, hilft Dir vielleicht ein Freund oder Nachbar? Du musst ja nicht gleich sagen, dass Du schwanger bist, wenn Du das nicht willst. Du kannst ja auch gerade Rückenschmerzen oder eine Sehnenscheidenentzündung haben? ;-)
Mit dem Aquarium kenn ich mich nicht aus, aber wenn Wasser und Fische raus sind, kann man dann das Ding nicht einfach trocken eine Weile stehen lassen? Stört es denn, wenn es als "Steine-in-Glas-Deko" noch solange da steht, bis Dein Mann wieder zuhause ist?
Ansonsten, denke ich, muss man sich nicht sooo extrem schonen, sofern nicht gerade eine entsprechende Warnung vom Arzt ausgesprochen wurde. Wenn es Deinem Körper bzw. dem Baby zu viel wird, bekommst Du die Rückmeldung in Form von Bauchweh, Ziehen o.ä.. Dann kann man immer noch einen Gang zurückschalten.
Mach Dir nicht zu viele Gedanken und alles Gute für die männerfreie Zeit!

Hallo Agnes,

kann mich nur nick anschließen acu wenns nervig ist einfach mal nur die halbe menge nehmen und öfters sich mal ne Pause gönnen ;)

LG Mama0608 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen