Suchen Menü

HILFE! Was tun!

:HELP: :HELP:

Hallo,

Kind liegt in BEL und soll nun mit einem geplanten KS zur Welt gebracht werden. Den Termin zur Besprechung und Planung habe ich am Mittwoch, 7.10.. Den nächsten Arzttermin am kommenden Montag.

Jetzt habe ich aber seit einer knappen Stunde leichte Wehen, es zieht doll in den Leisten, der Hund ist ganz kirre ......

Ich weiß nun gar nicht, wie ich mich verhalten soll: Geburtswehen dürften es noch nicht sein, ich weiß aber auch gar nicht wie die sich anfühlen.

Aber vor einem Kaiserschnitt sollte es ja wohl auch gar nicht unbedingt bis zu den Geburtswehen und schon gar nicht bis zum Blasensprung kommen und Wehen im 10 Min. Rhytmus gilt es ja auch nicht abzuwarten.

Ich will allerdings jetzt auch nicht vollkommen unnötig die Pferde scheu machen, zumal es ja Feiertag und Wochenende ist.

Es hat mir leider bisher niemand gesagt, wie und wann ich mit Wehen bei BEL und KS umgehen soll und wann ich dann in die Klinik fahren sollte.

Habt Ihr mit einer solchen Situation Erfahrung - Vorzeitige Wehen bei mehr oder minder geplantem Kaiserschnitt??

LG Claudia mit Theresia (37+3)

Bisherige Antworten

Also ich würde es mal abklären lassen...lg melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen