Suchen Menü

HILFE!!! Riesen Problem: Sushi-Verkostung

Hallo!

Ich hab ein riesiges Problem:

In meiner Firma weiß noch niemand, dass ich schwanger bin! Eigentlich wollte ich ja damit bis nach der 12. SSW warten.

Lt. ET-Rechner bin ich heute bei 8+6 und heute Abend hab ich den 1. großen Ultraschall! Ich freu mich schon wahnsinnig drauf und hoffe, dass alles gut läuft! Dann sehe ich zum 1. Mal das :IN LOVE:

Auf jeden Fall hat mir mein Chef gerade mitgeteilt, dass ich gleich mit ihm zu einer Sushi-Verkostung gehen darf.

HÖLLE!!!

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Nachdenken, was ich ihm gleich für Ausreden präsentieren kann, dass ich KEIN SUSHI esse.

Er weiß, dass ich sonst ein absoluter Sushi Fan bin.

Mir ging es bis gerade eben blendend, deshalb kann ich auch nicht innerhalb einer Stunde eine Magenverstimmung vortäuschen...

Habt ihr eine Idee für eine gute Ausrede?

DANKE FÜR EURE HILFE!

Bisherige Antworten

HILFE!!! Riesen Problem: Sushi-Verkostung

Hey Du,
FINGER WEG VON SUSHI!!! Ich hab mir da mal nen Virus eingefangen, der mich über ein Jahr begleitet hat!!!
Ich bin letzte Woche auch dienstlich in die Zwickmühle geraten, mit dem Ergebnis, dass ich sagen musste, was Sache ist. Aufgrund meiner negativen Erfahrung mit der letzten FG wollte ich es auch auf keinen Fall vor der 12. SSW sagen.
Mittleweile bin ich froh dass es raus ist. Mir geht es meistens zieml. besch... und jetzt wissen alle was Sache ist und haben auch echt super reagiert.
Ich kann Dir nur raten: Sag´s einfach! Du lebst damit leichter. Außerdem wäre es doof, jetzt ne blöde Ausrede zu erfinden und es dann in 3 Wochen doch zu sagen, wer weiß, vielleicht "musst" Du dann doch schon vorher damit raus...
LG und toi toi toi, Silke (heute 8+4)

HILFE!!! Riesen Problem: Sushi-Verkostung

Ganz ehrlich:

ich würd auch einfach bei der Wahrheit bleiben. Allerdings weiß ich auch, dass man mir keine Ausreden abnimmt, weil ich mich dabei so schlecht fühle, dass jeder sofort bemerken muss, dass ich lüge.

Das war jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe...

wullerl

Einfach sagen was Sache ist! LG STeffie

Einfach sagen was Sache ist! LG STeffie

Oh man! Das ist echt nicht leicht!

Ich wollte wenigstens noch den Termin heute Abend bei meiner Ärztin abwarten!

MIST!

Trotzdem DANKE für eure Antworten!

Dann werd ich mich mal auf den Weg in den Showroom machen...

ENDE GUT - ALLES GUT! ;-)

Bin gut davon gekommen!

Hab meinem Chef erzählt, dass eine Grippe im Anflug ist und mir gerade den Appetit raubt...

Und dann hab ich mich mit Avocado-, Gurken- und Kürbismaki über Wasser gehalten.

Hat super geklappt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen