Hallo Mädels,
es tut mir leid das ich immer nur von mir hören lasse wenn ich ne Frage habe. Aber ich bin so selten im Netz und wenn dann hab ich nur kurz Zeit mitzulesen bzw. fällt mir oft nix ein was ich schreiben könnte.Ich hoffe ihr verzeit mir:-)
Meine Frage: Ich habe schon seid Jahren so trockene, juckende, schuppende Kopfhaut. Das einzige was mir Hilft ist Terzolin bzw. Shampoos mit dem gleichen Wirkstoff. Ich hab das bis jetzt in der SS auch einfach weiter benutzt, ohne groß darüber nachzudenken. Gestern bin ich auf die super Idee gekommen mir mal den Beipackzettel durchzulesen. Da steht halt drinn, nur nach Rücksprache mit Arzt. Ich hab gleich weiter gegoogelt und da ließt man halt auch viel das man es besser sein lassen soll in der SS, weil bei Tierversuchen (allerdings orale Einnahme) wohl Fruchtschäden aufgetreten sind.
Jetzt hab ich soooo ein mega schlechtes Gewissen, hoffe so sehr das ich unseren Kleinen damit nicht geschadet habe :,( !!!
Kennt sich jemand mit demZeug aus, hat Erfahrungen, bzw. benutzt noch jemand dieses Shampoo??
Danke für die Hilfe...
Eure verzweifelte Kathi