Suchen Menü

HILFE - Gaaaaanz dringend

Hallo,
habe heute um 17.00 Uhr das erste Mal abgepumpt, das bisschen was da raus kam, habe ich gleich in den Kühlschrank gestellt.
Jetzt gerade habe ich nochmal abgepumpt. Nun habe ich mir die Milch von vorhin aus dem Kühlschrank nochmal angesehen und irgendwie schaut die anders aus, als die frisch abgepumpte. Sie hatte so Schlieren, nachdem ich sie aber geschüttelt habe, hatte sie wieder die gleiche Konsistenz wie die ganz frische.
War das normal oder war die Milch schon schlecht. Aber in so kurzer Zeit. Die Flaschen war eigentlich auch frisch sterilisiert.
LG Corinna
Bisherige Antworten

HILFE - Gaaaaanz dringend

Hi Corinna
ich glaub du kommst nicht vom Land :-D sonst hättest du sicherlich schonmal frische Kuhmilch gesehn!!
Das ist ganz normal die Milch setzt sich ab sieht nach ein paar Stunden mehrschichtig aus. Oben Schwimmt der Rahm und unten ist sie Teilweise durchsichtig das durchsichtige kann grünlich gräulich schimmern alles ganz normal! Keine Panik Mumi kannst du 3 Tage bei 4C° im Kühlschrank ganz hinten aufbewahren.
Wenn man die Milch homogenisieren würde wäre das weg ....
Lg Mel

HILFE - Gaaaaanz dringend

Ist normal, im Mumi Kühlschrank auf intensiv sah jede Mumi so aus.
LG
Bianca

HILFE - Gaaaaanz dringend

Hallo,
ohne zu lesen was die anderen geschrieben haben, ist das ganz normal.
Die Milch setzt sich ein bissel in Schichten ab und bekommt so komische schlieren.
Die Milch ist nicht schlecht.
Keine Sorge :-)
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen