HILFE! Faschingsideen für Jungs gesucht
bin ja kölnerin und somit im zentrum des karnevals :-D .
notfalls bestellen könnte noch hinhauen bei amazon oder auch bei mytoys.
aber ganz schnell und einfach (und umsonst :-) ) geht doch für so einen kleinen kerl super ein piratenkostüm:
irgend eine alte jeans oder andere hose auf wadenhöhe abschneiden (so zackenförmig) und evtl noch ein paar risse reinmachen, die du mit groben stichen wieder flickst. dann ein t-shirt dazu - am besten geringelt, sonst uni oder auch ein weißes hemd mit hochgekrempelten ärmeln. falls du hast aus tonpapier (schwarz) einen piratenhut basteln (so einen einfachen malerhut) und evt. mit silberstift nen totenkopf draufmalen.
wenn du hast ein stück roten stoff (es ginge auch krepp-papier, das färbt nur furchtbar!!) als schärpe diagonal über den oberkörper verknoten. alternativ einfach ein halstuch um den hals knoten. sieht auch piratenmäßig aus!!
schnurrbart und evt. augenklappe mit schminkstiften aufmalen und fertig!!
vielleicht konnte ich dir helfen?
viel spaß jedenfalls
glg nike
bei amazon und mytoys ist in seiner größe leider auch schon alles ausverkauft. die idee mit dem piraten hört sich interessant an und ich hab sie mir schon abgespeichert. leider weiß er bisher noch nicht was ein pirat ist und ich finde es irgendwie komisch ihn dann als einer zu schicken wenn er sich nichts drunter vorstellen kann, aber für nächstes jahr ist es eine sehr gute idee. lg lilli
hatte meine Tochter mal aus der Not heraus als Fischer verkleidet.
Regenhose, Regenjacke, Gummistiefel, Regenkappe und dann noch ein paar Pappfische an einer selbstgebauten Angel. Bei den kleinen sieht das ganz nett aus.
Schlafanzug und dann noch irgendeine Schlafmütze aufsetzen-
Oder mit Kinderschürze als Koch gehen lassen.
Fall ihr einen Kinderbauhelm habt, lasse ihn als Bauarbeiter(bob der Baumeister ) gehen.
Vielleicht kannst du ja in der Wohnung noch was auftreiben.
Jeans, kariertes Hemd und nen Hut: Cowboy
Liebe grüße
ladykaos
gucke mal bei Buecher (mit dem üblichen davor und dahinter). Da habe ich eben ein Clown-Kostüm Gr. 3-4 Jahre gefunden, vielleicht paßt das ja schon. Die versenden immer recht schnell.
LG Savi
danke für den tipp. schau gleich mal rein. lg lilli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen