Suchen Menü

HILFE!!!!!

ich dachte villeicht weis hier jemand was oder hat sowas schon mal mitbekommen????

also ich bin nmt+5 und meine mens ist immer noch nicht in sicht aber mein sst was heute morgen negativ....hääää????? hat jemand ne idee was los ist bzw.war das bei jemandem schon so hab ich zu früh getestet??????

lg und alles gute noch

koko

Bisherige Antworten

HILFE!!!!!

Hallo Koko,
es könnte sich dein Eisprung verschoben haben, somit kann der Test dann noch nicht positiv sein.
Gedulde dich noch etwas, ich weiß es ist verdammt schwer und es zerrt an den Nerven.
Leider bleibt dir nichts anderes übrig.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück.
LG Manu

HILFE!!!!!

hmmmm??? ja na dann weiter warten und hoffen:-))))

aber danke dir...hab nen fa termin am freitag sicher ist sicher aber wie kann sich mein es verschieben????also nach hinten ???

Hallo Koko

Ein Eisprung findet nicht immer am 14. Zyclustag statt. Der kann auch mal am 20. stattfinden oder sogar noch später. Oder er fällt ganz aus, dann kommt die Regel später.
Daher bleibt dir leider nur übrig abzuwarten. Solltest du am Freitag deine Mens noch nicht haben, erwarte nicht zuviel, da man da noch nichts sehen kann, ob du schwanger bist. Die werden höchstens einen SST machen, aber sehen wird man auf dem Ultraschall noch nichts. Mach dir also da keine Hoffnung auf den Ultraschall.
Ich würde dir raten, nicht zu zeitig zum FA zu gehen, man macht sich nur fertig. Ich kenn das aus eigener Erfahrung vor 6 Jahren.
GLG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen