Suchen Menü

HILFE!!!!!

Hallo,
wer kann mir sagen wie ich eine PN an jemanden schicken kann deren Daten "nicht öffentlich" sind???
Bin da, glaube ich, ein wenig zu ungeschickt... :HELP:
LG
Sandra
Bisherige Antworten

HILFE!!!!!

hallo sandra...habe mir mal sagen lassen das man trotzdem eine ummer ersehen kann in solchen profilen...dann musste in deine nachrichten und dort neue pn und dort kannste dann die nummer eingeben...ich selbst habe es noch nicht probiert..;-)..lg sasi

HILFE!!!!!

ich glaub man kann auch einfach den nick eingeben....*grübel*...denn ne nummer kann ich bei nicht öffentlichen profilen net finden...sorry..:-(..lg sasi

das ist ein Suchspiel!!!

Huhu Sasi,
doch irgendwo auf der SEite versteckt sich die Zahl...
BTW: Wegen Bergfest, bist Du vordatiert worden?, war vorhin auf der Entbindungsliste, da steht Dein ET noch 10.01.
War auch erschrocken, dass Ladynaight schon hat und musste erstmal nachzählen (wir hätten beide 06.01....mhm),
lg, ines,19+1
PS: Dein Bild in Deinem Profil ist wunderschön.

das ist ein Suchspiel!!!

huhu ines...achso suchspiel..tssss...

mein doc hat mich nicht zurückdatiert da die us daten eher dem jetzigen entsprechen..aber ich weiss genau wann mein es war was ihn jedoch net intressiert...ausserdem gibt es mit sicherheit wieder ein brummer so das die us-daten von jetzt ca. 1 wochr vorraus normal sind...aber ärzte halt...ich hab jetzt glaub ich 02.01.09 termin auch wenn 31.12.08 im mutterpass steht..also total durcheinander alles...lg sasi

*rettungsringwerf* mit der Maus über den Nick fahren...

Hallo Sandra,
wenn Du mit der Maus über den Nicknamen fährst, erscheint in der Statuszeile (bei mir im Explorer unten) eine Nummer,
also erst viel Text dann.."home="
diese Nummer gibst Du dann in "Deinen Nachricht-verfassen-Text /Neue Nachricht" unter "an" mit an.
Meine Nummer ist die "77253", hast Du sie bei Dir im Fenster gefunden?
Lg, ines,
die darauf wartet, dass endlich der Fensterlack trocknet und sie das Fenster wieder einhängen kann...*esziehtsosehr*

grummel...

bei home stand noch was...
home=
aber anscheinend weint der sysop wenn frau sql verwendet.

*einschleich* ... ich weiß es:

du kannst jedem, der sein Profil nicht veröffentlicht hat eine PN schreiben!
Geh mit der Maus auf den Nickname.
Dann erscheint ganz unten links :
"http://9monate.qualimedic.de/user/index.home=......."
Diese Nummer musst Du dann bei "Nachricht verfassen" (unter Deinem Angemeldetem Benutzernamen rechts oben), wenn Du das angeklickt hast bei "neue Nachricht verfassen" (wenn Du das angeklickt hast) eingeben.
Alles verstanden???
Und so kannst Du an jeden, der das Profil nicht veröffentlicht hat eine PN schreiben Klasse, oder??? Jeder hat eine andere Nummer, die man ganz einfach bekommt, wenn man mit der Maus auf den Benutzername geht.
LG Kerstin 27+3 aus vor Dir ;-)

erschte!

Huhu Kerstin,
war das nicht früher einfacher mit einfach den Nick anklicken und losschreiben....hach....
lg, ines,
die gerade Fingertabs im Lack hinterlassen hat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen