Suchen Menü

HIER BIN ICH!!!!!!

hallo ihr lieben,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte die letzten tage kein internet....aldi flat- kein guthaben

so ich war am 30.12 bei meinem fa zur kontrolle...man sah schon das herzchen schlagen laut messung 6 + 3 ssw also heute bei 7+0

wegen der sb konnte nichts festgestellt werden ...alles ob

es wurde aber ein abstrich entnommen da es evtl. auch etwas bak. sein könnte...am 11.1 muss ich nun wieder hin...

also eigentlich alles supi...habe so geweint als ich das herzchen sah..ein wunderschönes gefühl!!!! :DRINK: O:-)

Bisherige Antworten

HIER BIN ICH!!!!!!

Wenn das mal keine gute nachricht ist!!!Freue mich für dich und hoffe die blöden SB. gehen auch noch weg!!!
Ich hab am 11.01. wieder Termin und je näher der Termin rückt,desto nervöser werde ich immer.
Außgerechnet na diesem Tag ist auch noch die U). meiner Jüngsten!!Das ist immer Streß pur,weil sie Stundenlang vorher heult das sie nicht hin will.Ist man mal da ist sie aber ganz tapfer.
LG Bine :KISSING:

HIER BIN ICH!!!!!!

Hi ja das sind super nachrichten und wenn das herzlein schlägt ist eine große hürde schon geschafft!

Mensch bine du hast aber auch immer alle hände voll zu tun beim letzten termin bist du doch auch den ganzen tag rumgependelt!

Respekt!

[:-}

glg Christina 16+5

HIER BIN ICH!!!!!!

bine habe auch am 11.1 meinen nächsten termin...bin auch schon wieder ganz nervös...aber die vorfreude siegt... :IN LOVE:

HIER BIN ICH!!!!!!

Das hört sich doch sehr gut an.
In meiner erstne SS hatte ich auch SB am Anfang, das ging dann mit etwas Ruhe weg.
Wünsch Dir alles Gute
Tamara

Freu mich so für Dich. LG Sandra

Freut mich sehr für dich!!

Wenn ich sowas höre, dann stehen dir Tränen bei mir auch schon ganz vorne dran ;-)

Wünsche dir nun, dass diese ollen SB echt mal sich verdrücken so schnell wie möglich!!!

Alles Gute,

liebe Grüße

Muki

DANKE AN ALLE

:IN LOVE: :IN LOVE

Super, das alles in Ordnung ist! Freu mich für dich!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen