HH-Treffen, bleibt es beim 27. Juli? Sagt mir doch bitte ...
Und wer kommt jetzt alles?
Freue mich schon sehr :-)
Liebe Grüße von Meggie und Leni, die am Wochenende die Füße in die Ostsee gehalten und den Sand skeptisch beäugt und widerwillig angefasst hat. Das Gesicht sprach Bände... :KISSING:
Ja, genau wann wollen wir uns nochmal treffen?? Ich überlege doch mit...
Kommt noch wer per Zug?
LG Jana
Also wir kommen auch und freuen uns riesig!...
also wir kommen auch mit dem Zug und eine Zeit hatten wir noch garnicht ausgemacht, oder doch?Oh ich werde alt...;-)
Also mein Vorschlag wäre, bei gutem Wetter treffen wir uns 10Uhr Bahnhof Dammtor und laufen dann gemeinsam rüber in den Park (denn der hat mehrere Eingänge) und bei Regenwetter treffen wir uns 10Uhr beim Eingang Hagenbeck (Gleicher Eingang fürs Aquarium).
Wegen der Wettervariante könnten wir ja auch Dienstag abend uns gemeinsam hier entscheiden, wo wir uns am Miiwoch 10Uhr treffen???
Denn da wissen wir ja, ob die Sonne scheinen wird...
sie hat zu scheinen :-)
Liebe Grüsse Andrea mit Benno!
Also ich habe schonmal beschlossen das GUTES Wetter ist! So, und nun ruf ich erstmal Sandra an damit ich sagen kann ob..
Aber ich komme!!!! Das habe ich mir fest vorgenommen!
Aso wenn ich mit Zug komme würd mein Männe mit kommen wollen, würde euch das stören?! Wenn nicht ist auch okay. Denn hat er einen freien Weiber Tag xD
LG
Also ich komme auch mit Zug, wäre um 09.41Uhr laut DB in HH Dammtor.LG
Suse kommst du auch?!
Suse wollte Ende Juli in den Urlaub, genau weiß ich es aber auch nicht. LG
HH-Treffen, bleibt es beim 27. Juli? Sagt mir doch bitte ...
hey, wir kommen nicht. hab grad schon laura bescheid gegeben,wieso,weshalb... jemand aus meiner familie liegt im hospiz.möcht einfach hier bleiben.
Wünsch Euch ganz viel Spaß und drück alle Daumen, dass Ihr schönes Wetter habt!
LG Sandra und Alvin
@Sandra - oje, das ist mehr als verständlich!
wünscht
Meggie, die seit Jahren ehrenamtlich im Hospiz arbeitet.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen