Suchen Menü

HELP ! Wehen ?????

Hallo, bei mir ist so um 18 Uhr etwas Fruchtwasser abgegangen und danach, so denke ich, der Schleimpfropf. Hab alle 10 min Wehen. Meine Gyn. meinte wenn Fruchtwasser abgehen würde wäre das nicht schlimm weil der Kopf des Babys es zurückhalten würde.

Werde jetzt erst mal baden.

Wann soll ich ins KH gehen ????

Bisherige Antworten

Ruf doch mal im KH an...

...mir haben die Hebammen bei der Geburtsanmeldung gesagt ich soll unbedingt anrufen wenn ich denke Wehen zu haben. Dann besprechen wir wie es weitergeht (also wie in die Klinik und wann).
Also ich würd an deiner Stelle dort anrufen.
ToiToiToi und eine schöne und schnelle Geburt, Sue

oh wie spannend! ich drück dir alle Daumen!!! LG

HELP ! Wehen ?????

Huhu!!!
Bist Du schon unterwegs???
Bei der 2. Geburt bin ich ins KH, asl die Wehen alle 6-7 min. kamen, generell sagt man ja, wenn die Wehen 1 Stunde lang ale 10 min, kommen, dann ist es Zeit für die Fahrt ins KH!
Wünsche DIr eine schöne Geburt! :-)
GGGLG *milena* mit mini nr.3 36+2 :IN LOVE:

ich dachte alle 5 min.?

@ Mel

Huhu Melli,

also es heißt eigentlich, beim ersten Kind reichen Wehen aller 5 Minuten und beim zweiten Kind dann aller 10 Minuten. Ich bin allerdings mit Wehen aller 2 - 5 Minuten aufgestanden (vorher war da nix) und so sind wir auch ins KH gefahren.

LG Nicole

Würde ich auch so machen...

...sonst wird man evtl. wieder nach Hause geschickt, weil sich am Mumu nichts tut.
Wenn's gut wehtut, ist es Zeit, meinte meine Hebamme. Bei Mehrgebährenden kann der Abstand auch so 10min betragen, weil da schon alles weicher ist. Bei Erstgebärenden reichen 5 min.
LG
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen