Suchen Menü

HCG wert

hallo
wer kann mir seinen hcg wert bei ES+16 oder früher sagen?!
vielen lieben dank
Bisherige Antworten

Schau mal bei Interaktives unter HCG-Rechner.

*einschleich*

Hallo,

mein HCG war bei ES+12 bei 45 und bei ES+16 hatte ich einen Wert von 224 ;-)

ich weiss ja nicht, warum du fragst, aber vergleichen bringt nichts mit anderen Frauen, da es bei jeder unterschiedlich ist und nur darauf ankommt, das der Wert schön steigt und sich etwa alle 2 Tage verdoppelt, einzelne Werte können da von Frau zu Frau richtig dolle abweichen

alles, alles Liebe ... für dich!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

*einschleich*

hallo hanka
auch das hat mir geholfen, danke
ich warte einfach ab,...was anderes bleibt mir auch nicht übrig ;-)

*einschleich*

huhuuuu,

ich olle Neugierde, habe mal bissel in deinen Profil gestöbert und musste feststellen, ihr habt auch schon recht viel durchmachen müssen

drücke euch ganz, ganz arg feste die Daumen, für den US-Termin am 10.11. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ich hab am 12.11. wieder VU ..nach vier endlos langen Wochen

P.S. deinen HCG-Wert finde ich auch, wenn ein einzelner wert garnicht so viel aussagt ...super gut :OK: :BRAVO: toi, toi, toi!!

alles, alles Liebe, für dich und dein Baby!!! :IN LOVE:

achso :SORRY: noch ganz herzlichen Glückwunsch, zur schwangerschaft!!! :ROSE:

schönes WE euch !!! :-)

liebe Grüsse Hanka, die jetzt hier wieder wegschleicht, weil sie ja garnicht hier her gehört

*einschleich*

hallo hanka
ich finde es überhaupt nicht schlimm das du stöberst..sondern schön das du dich interessierst!
ja wir mußten auch schon einiges mitmachen und daher habe ich dieses mal auch echt wieder angst...aber ich will versuchen positiv zu denken!!!
ich habe auch eben dein profil gelesen, auch deine geschichte geht einen sehr nah. ich freue mich das du jetzt wieder schwanger bist und alles gut aussieht. schöne bilder ;-) wünsch ich mir am 10.11. auch!!!!
vielen lieben dank für die daumen, ich kann sie gebrauchen und freue mich das du mir glück wünscht
dir weiterhin eine schöne kugelzeit
glg

*einschleich*

Hallo Hanka,
dass wir uns hier nochmal wiedersehen?!?! :-)
Freu mich sehr für Euch, dass es geklappt hat und wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!!
Bei mir ist es inzwischen das 3. (und letzte) Kind, nach Shayan habe ich im Juni 2006 ja noch einen Sohn bekommen (Milan, weiß nicht, ob Du das mitgekriegt hattest).
Alles Liebe und herzliche Grüße
katrin

*einschleich*

Hallo liebe Katrin,

viele, vielen Dank!!! :ROSE:

Ich gratuliere, dir auch ganz herzlich, zur Schwangerschaft und natürlich zu deinen Milan!!! :ROSE:

bist du es doch, mensch ist das toll, [:-} ich wollte dich eigentlich schon anschreiben, war mir aber nicht sicher und im Profil hab ich noch nicht gelesen, bin so vergesslich, seit ich schwanger bin :-D ich hoffe euch allen geht es gut :THUMBS UP:

bei mir ist es die vierte und letzte Schwangerschaft, werde ja auch schon 37 Jahre im Nov. ;-) aber auch für dieses kleine Wunder, mussten wir so lange kämpfen, nun ist es mir eigentlich egal, wie alt ich schon bin, ich freue mich so, noch einmal schwanger sein zu dürfen und wie es aussschaut auch zu bleiben

Bianca ist auch in meinen Forum, weiss nicht ob du das schon weisst O:-) (Bianca mit Patrice)

alles, alles Liebe, für dich und deine Bauchmaus!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka mit Fischli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen