Suchen Menü

HCG verdoppelt sich nicht richtig :(

Hallo,
ich bin total frustriert. Ich hatte schon 2 FG mit AS.
An 4+2 hatte ich einen HCG-Wert von 148 (ist außerhalb der Toleranz, entspricht 4+1) Aber das ist ja nicht so schlimm, dann bin ich halt einen Tag zurück.
Heute habe in den Wert von 5+2 erfahren, 1100. Es hätten aber 1800 sein müssen, hätte er sich alle 2 Tage verdoppelt.
Im US sah man bei 5+2 eine Minifruchthöhle von 3,8 mm. Ich lese hier überall von 6 oder 8 mm großen FS in der Zeit. Normal sind wohl 5 mm.
Ich mache mich sooooooooooooooooooooo kirre!
Und dann teste ich nach wie vor noch mit urin- SST um zu kontrollieren, ob das HCG ansteigt. Seit 4 Tagen wird der Test nicht fetter. Oder erreichen die irgendwann man eine Grenze?
Ihr seht, ich mache mich absolut bekloppt und überlege, heute noch ins KH zu fahren und noch mal schallen zu lassen, ob die Fruchthöhle in den letzten 2 Tagen gewachsen ist...
Kann mir jemand helfen oder mich beruhigen? Aber bitte kein: warte ab! Das kann ich einfach nicht!
LG
JOhanna 5+4
Bisherige Antworten

HCG verdoppelt sich nicht richtig :(

Hey, vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich war auch bei 5+2 beim US und der doc konnte eine Fruchtblase von 4,5 mm sehen (ich allerdings gar nichts). Also auch nicht viel grösser als bei dir. Dann war ich das nächste mal bei 7+4 da und da konnte man dann schon deutlich mehr sehen . Also ich denke, das das noch völlig im Rahmen ist.

LG Nadine 11+2

In einer Sache kann ich dich auch beruhigen.

Die Tests hören wirklich irgendwann wirklich auf stärker zu werden, weil einfach nicht mehr möglich ist ;-)

Leider kann ich dir nicht mehr sagen, weil ich selbst völlig unerfahren bin, was Größen von Fruchthüllen etc. angeht.

Kannst du morgen nochmals zu deinem Arzt gehen?

Aber auf der anderen Seite kann der ja auch nicht mehr machen. Auch, wenn du abwarten nicht magst, ist es glaube ich die einzige Lösung, weil es kann eben keiner Zaubern und nur die Sterne wissen, was nächstes Jahr ist...

Je mehr du dich kirre machst, desto mehr Kraft braucht der Körper für dich. Versuche dich abzulenken, entspanne, dann kann dein Körper seine Kraft auf das Krümelchen konzentrieren.

Ich kann dir nachempfinden, habe auch schon eine FG hinter mir, aber es hilft einfach nichts. Versuche deinem Körper trotzdem zu vertrauen.

Liebe Grüße

Muki,

die dich ganz doll in Arm nimmt und dir echt die Daumen drückt!

In einer Sache kann ich dich auch beruhigen.

Ich danke dir!
hast du die Erfahrung gemacht, dass die Tests aufhören? Das macht mir am meisten Sorgen. Dabei sind bei dem Yes or No Test, den ich benutzt habe die Kontrolllinie immer noch stärker als die Ergebnislinie. Müsste da nicht mehr gehen?
Andere Tests sind stärker, aber es wird seit 4 Tagen eben keiner mehr stärker, egal welchen ich nehme. Da ist irgendwie Stillstand.
Ich wünschte, jemand hätte das auch so erlebt, dass die Tests nicht stärker werden irgendwann und es trotzdem ok war...
LG
Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen